Nein, korrekt heißt er Ergirdi! Anzeigetafel und alles vorher war falsch.Eckfahne hat geschrieben: Ich bin mir fast sicher das der Doppeltorschütze "Ergirdir" heißt. Wunderte mich, daß auf der Anzeigetafel "Ergidi" stand. Ist doch schon fast ein bischen peinlich, oder?![]()
29.07.:TeBe vs "Nationalmannschaft" Sansibar
Sich FAST sicher sein und dann andere peinlich finden, finde ich dann wieder peinlich.Eckfahne hat geschrieben:Ich bin mir fast sicher das der Doppeltorschütze "Ergirdir" heißt. Wunderte mich, daß auf der Anzeigetafel "Ergidi" stand. Ist doch schon fast ein bischen peinlich, oder?![]()
Ümit Ergirdi heißt tatsächlich Ergirdi. Das "R" am Ende ist irgendwann mal in einem Spielerpass aufgetaucht, und dann wurde er es nicht mehr los. Ümit sagt zwar, im Gegensatz zu früher ärgere er sich nicht mehr, dass sein Name überall falsch geschrieben wird. Ich denke allerdings, dass man so viel Respekt haben sollte, ihn richtig zu schreiben. Unser Anzeigetafel-Gott Carsten wusste das. Und deshalb wird der Name bei uns im Stadion schon mal richtig geschrieben. Während die FuWo trotz "Aufklärung" immer noch die falsche Schreibweise verwendet.
Ach, mir persönlich is nischt peinlich. Jetzt weiß man wenigstens, wie er richtig heißt.o.luv hat geschrieben: Sich FAST sicher sein und dann andere peinlich finden, finde ich dann wieder peinlich.
Ümit Ergirdi heißt tatsächlich Ergirdi. Das "R" am Ende ist irgendwann mal in einem Spielerpass aufgetaucht, und dann wurde er es nicht mehr los. Ümit sagt zwar, im Gegensatz zu früher ärgere er sich nicht mehr, dass sein Name überall falsch geschrieben wird. Ich denke allerdings, dass man so viel Respekt haben sollte, ihn richtig zu schreiben. Unser Anzeigetafel-Gott Carsten wusste das. Und deshalb wird der Name bei uns im Stadion schon mal richtig geschrieben. Während die FuWo trotz "Aufklärung" immer noch die falsche Schreibweise verwendet.
Peinlich is grade nur die Brosche auf DSF.
Obwohl, heißt er nun Ergirdi (wie du es schreibst) oder Ergidi (wie auf der Anzeigetafel), also irgendwas is wohl doch peinlich.

Naja, Schwamm drüber