Neustrelitz auswärts: 11.41 Uhr ab Hbf (Gleis 7)
Wie besprochen: Ich bin bei dir auf einem der Tickets mit drauf.micha hat geschrieben: Viel wichtiger ist aber, dass wir allein schon mind. zwei Brandenburgtickets haben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
-
-
Hey Micha! Also Denis sagte mir du hättest noch Platz auf deinen Tickets. Wenn die Ansage noch aktuell ist, würd ich gerne auf einem mitfahren. Danke!micha hat geschrieben:Habe ja mal geschrieben, dass ich zu viert komme. Bin nun schon zu fünft. Es können aber noch 1-2 mehr werden. Ich mache von deren Erscheinen bzw. Nichterscheinen abhängig, ob ich Südkreuz oder Hauptbahnhof zusteige. Poste das dann kurzfristig!
Viel wichtiger ist aber, dass wir allein schon mind. zwei Brandenburgtickets haben. Bitte beachtet das und kauft nicht Südkreuz schon so viele, falls ich Hauptbahnhof zusteigen sollte. Wie gesagt, kurzfristig werde ich Näheres schreiben!
Freu mich auf die Fahrt!!!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
+ Sebastian und noch einer bitte! Also ich, Sebastian, + 1 (Hai) und Kevin.
Zuletzt geändert von Denis am 18.08.07 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Habe übrigens aus einer spontanen Sektlaune heraus gerade versprochen, Gina die Fahrt zu sponsorn...
Gina, ich erwarte lautstarken Support!

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05