Neustrelitz auswärts: 11.41 Uhr ab Hbf (Gleis 7)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
nurtebe

Beitrag von nurtebe »

ick bringe auch noch ne 2te persom mit,werd dann zum hauptbahnhof kommen.
Denis
Beitrag von Denis »

micha hat geschrieben: Viel wichtiger ist aber, dass wir allein schon mind. zwei Brandenburgtickets haben.
Wie besprochen: Ich bin bei dir auf einem der Tickets mit drauf.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Holgi
Beitrag von Holgi »

Ich wünsche allen Auswärtsfahrern ne entspannte Tour und dem Team 3 Punkte für die weitere Tabellenführung! Meine Auswärtsfahrt endet diesen So. schon an der Monumentenstr. - da kann ich mir sogar mal nen Taxi leisten! :wink:
Fuck the International Football Association!
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Ich denke ich fahre morgen mit dem Auto nach Neustrelitz. Torgelow hat Lust auf mehr TeBe gemacht, ausserdem habe ich nichts besseres zu tun. Heute muss ich noch ein bisschen wegen KSC trauern.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Ich biete mich übrigens zum tickern an! Nummer gerne auf nachfrage...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
o.luv

Beitrag von o.luv »

Holgi hat geschrieben:Meine Auswärtsfahrt endet diesen So. schon an der Monumentenstr.
Na denn... viel Spaß für dich und viel Erfolg für Frank Misch und sein Team! Ich hoffe, wir beide können ab und zu mal Zwischenstände austauschen.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

micha hat geschrieben:Habe ja mal geschrieben, dass ich zu viert komme. Bin nun schon zu fünft. Es können aber noch 1-2 mehr werden. Ich mache von deren Erscheinen bzw. Nichterscheinen abhängig, ob ich Südkreuz oder Hauptbahnhof zusteige. Poste das dann kurzfristig!

Viel wichtiger ist aber, dass wir allein schon mind. zwei Brandenburgtickets haben. Bitte beachtet das und kauft nicht Südkreuz schon so viele, falls ich Hauptbahnhof zusteigen sollte. Wie gesagt, kurzfristig werde ich Näheres schreiben!

Freu mich auf die Fahrt!!!
Hey Micha! Also Denis sagte mir du hättest noch Platz auf deinen Tickets. Wenn die Ansage noch aktuell ist, würd ich gerne auf einem mitfahren. Danke!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beitrag von Denis »

+ Sebastian und noch einer bitte! Also ich, Sebastian, + 1 (Hai) und Kevin.
Zuletzt geändert von Denis am 18.08.07 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Lwob hat auch sein Kommen für Hbf angekündigt.

Kann gut sein, dass wir morgen 40-50 Leute werden, oder?

Wäre jedenfalls einfach nur toll...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Habe übrigens aus einer spontanen Sektlaune heraus gerade versprochen, Gina die Fahrt zu sponsorn... :lol: Gina, ich erwarte lautstarken Support!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten