Concordia
Concordia
hi,
hat eventuell jemand von euch lust diesen freitag mal nen abstecher zu concordia hh zu machen? mich zieht es in die hamburgliga und bier trinken geht in der gruppe immer viel besser...alleine saufen macht so einsam.
Cordi vs. Voran Ohe
am Fr. 31. August 2007 um 19:30 Uhr
Stadion Marienthal, Oktaviostr. 102 22119 Hamburg
lila weiße grüße aus der schönsten stadt der welt
florian
hat eventuell jemand von euch lust diesen freitag mal nen abstecher zu concordia hh zu machen? mich zieht es in die hamburgliga und bier trinken geht in der gruppe immer viel besser...alleine saufen macht so einsam.
Cordi vs. Voran Ohe
am Fr. 31. August 2007 um 19:30 Uhr
Stadion Marienthal, Oktaviostr. 102 22119 Hamburg
lila weiße grüße aus der schönsten stadt der welt
florian
Die haben ja nen ganz nett aussehendes Stadion (http://www.s192339152.online.de/Cordi-F ... opping.htm) - Freitag kann ich allerdings leider nicht. Ist aber auf der Liste der Stadien die ich mal besuchen werde vermerkt 
Grüße aus der meisten Stadt der Welt,
Denis

Grüße aus der meisten Stadt der Welt,
Denis
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
- Bierverteiler
So eine Tour nach HH zu irgendeinem Kick in der Hamburgliga habe ich ebenfalls eingeplant, BU wäre natürlich klasse, bin beim letzten Mal eher zufällig am Ground in der Steilshooper Str. vorbeigekommen und habe sogleich ein dickes Kreuz in den Stadtplan gemacht. Ramones-Stefan wäre übrigens mit von der Partie, hat er gesagt (nicht zuletzt weil ich dort einen Supermarkt kenne der pfandfreies Bier verkauft
)