Concordia

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
HamburgerJung

Concordia

Beitrag von HamburgerJung »

hi,

hat eventuell jemand von euch lust diesen freitag mal nen abstecher zu concordia hh zu machen? mich zieht es in die hamburgliga und bier trinken geht in der gruppe immer viel besser...alleine saufen macht so einsam.

Cordi vs. Voran Ohe

am Fr. 31. August 2007 um 19:30 Uhr
Stadion Marienthal, Oktaviostr. 102 22119 Hamburg

lila weiße grüße aus der schönsten stadt der welt
florian
Denis
Beitrag von Denis »

Die haben ja nen ganz nett aussehendes Stadion (http://www.s192339152.online.de/Cordi-F ... opping.htm) - Freitag kann ich allerdings leider nicht. Ist aber auf der Liste der Stadien die ich mal besuchen werde vermerkt ;)

Grüße aus der meisten Stadt der Welt,

Denis
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
HamburgerJung

na wenn das diese saison noch klappt sag bescheid...ggf kann ich dir dann auch ne übernachtungsmöglichkeit zum anschließenden kietzgang besorgen.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

HiHaHu Cordi und BU!

wann spielt ihr denn gegeneinander...?

*sing* mein letztes Geld geb ich für Fußball aus, für Barmbek-Uhlenhorst,das ist mein Verein....
¿Cómo no te voy a querer?
Bully

Beitrag von Bully »

So eine Tour nach HH zu irgendeinem Kick in der Hamburgliga habe ich ebenfalls eingeplant, BU wäre natürlich klasse, bin beim letzten Mal eher zufällig am Ground in der Steilshooper Str. vorbeigekommen und habe sogleich ein dickes Kreuz in den Stadtplan gemacht. Ramones-Stefan wäre übrigens mit von der Partie, hat er gesagt (nicht zuletzt weil ich dort einen Supermarkt kenne der pfandfreies Bier verkauft :D )
HamburgerJung

naja wenn ihr zu bu geht dann meldet euch, komm ich auch mal vorbei, trotzdem ist freitag erstmal concordia angesagt
:-P
Bully

Beitrag von Bully »

Gib doch einfach mal durch wann das nächste Derby BU gegen Concordia (oder umgekehrt) steigt, dann kann man schon mal mit der Planung beginnen.

@Bierverteiler
Hast du noch Kontakt zu BU-Detlef?
HamburgerJung

die haben am 12. 08. gegeneinander gespielt bei BU...1:1
nächstes derby ist im dezember bei cordi. genauer termin steht noch nicht fest.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Im Dezember ist doch bei uns schon Winterpause!? Das wär natürlich toll, dann bin ich auch dabei.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
HamburgerJung

ist das letzte spiel ...
So.09.12.07 uhrzeit steht nicht fest
Antworten