!FÜNF! Spiele, 4 Punkte, 3 Platzverweise und !K!eine Frage!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
David

Beitrag von David »

Lankwitzer hat geschrieben:Was mir in diesem Spiel auffiel: Wenn Steinhauf den Spielaufbau versuchte, hat er den Micha F. nicht nur einmal beflissentlich übersehen, da fielen auch von ebengenannten einige Bemerkungen in Richtung Neu-Borusse.
Micha meckert immer wenn er nicht angespielt wird. Seit jeher und bei jedem. Würde da keine Integrien vermuten.
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Maro hat geschrieben:
tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Im Ernst: Ich halte in jeden Fall zu Dejan.
Kannst Du das auch begründen?
OK, zugegeben - in erster Linie aus menschlicher Sympathie. Desweiteren unterstelle ich ihm persönliches Engagement für TB da er schon als Spieler hier Erfolg hatte und beliebt war. Und letztendlich war seine bisherige Tätigkeit doch im Endresultat erfolgreich - mal abgesehen davon, dass unser Aufstiegswunsch nicht in Erfüllung ging, aber das ist ja auch nicht so leicht.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:
tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Im Ernst: Ich halte in jeden Fall zu Dejan.
Kannst Du das auch begründen?
OK, zugegeben - in erster Linie aus menschlicher Sympathie. Desweiteren unterstelle ich ihm persönliches Engagement für TB da er schon als Spieler hier Erfolg hatte und beliebt war. Und letztendlich war seine bisherige Tätigkeit doch im Endresultat erfolgreich - mal abgesehen davon, dass unser Aufstiegswunsch nicht in Erfüllung ging, aber das ist ja auch nicht so leicht.
ääähm? Rosa ...sorry - lilaweisse Brille? Aufstieg letzte Saison mit anlauf vergeigt und Klassenerhalt diese Saison in Gefahr! Gut, das eine Jahr hat er uns aus der Krise zum Pokal geführt, dafür bin ich ihm auch heute noch dankbar. Aber danach kam nix mehr!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
LaMarr

Beitrag von LaMarr »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Was ich so erschreckend finde sind die Parralelen zur letzten Saison:

Erstes Spiel gewonnen (Hansa 4-2 / Torgelow 4-0), zweites doof verloren (Yesilyurt 1-2 / TSG 0-1), im dritten dann nach roter Karte (beide male wg. undiszipliniertheit: Nenad / Keyser) vollkommen überflüssig verloren (Türkiyem 2-3 / 1-2) und schließlich noch ein erwürgtes Unentschieden (BFC D. 2-2 / Germania 0-0). ... geht es nur mir so, oder erlebt hier nochjemand ein Dejavue???

Übrigens: Die letzte Saison war nach der Hinrunde vollkommen fürn Arsch.
Wenn es Parallelen zur letzten Saison geben würde, wäre das doch prima!

Hier dann übrigens dazu eine - zugegeben - zum Teil verwirrende Statistik zur letzten Saison. Sie zeigt die Punkt-pro-Spiel-Ausbeute zum jeweiligen Spieltag. Ein fetter Punkt auf den Linien kennzeichnet eine Niederlage, wenn der Graph abwärts geht, gab es ein Unentschieden. Begrenzt wird das Ganze durch die Linie oben (3 Punkte/Spiel), die Linie im unteren Drittel (1 Punkt/Spiel) und die ganz unten (0). Die farbigen Spieltag-Zahlen kennzeichnen, wann die Teams gegeneinander gespielt haben. Energie II ist dort nur zu Referenzzwecken aufgeführt. Die Ellipsen im Unteren Teil sind übrigens die relative Gesamtpunktzahl.

Nicht dass das irgendeine Relevanz hätte, ich wollte nur dieses Schaubild mal anbringen, das ich schon seit Monaten hier rumliegen habe :D
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ganz hervorragend,oben sind dann die Punktegwinne von wem auch immer aufgeführt,korrelierend mit dem Punktedurchschnitt von was auch immer.Unten ist die Durchschnittstemperaturerhöhung in den äthopischen Tafelbergen aufgezeichnet.
Antworten