Denis hat geschrieben:Dem schliesse ich mich an. Ich glaube das Schreier schlichtweg nicht in unserer finanziellen Liga spielt (trotz Sponsor & co) - auf den habe ich wenig Hoffnung.
Schön wäre es natürlich, wenn Gajda einschlägt. So 100% dran glauben mag ich aber erstmal noch nicht (aber lasse mich gerne morgen eines besseren belehren).
Wie Martin schon schrieb sind jetzt alle gefordert. Da dürfen dann auch mal persönliche Animositäten (Stichwort: "Boykott" wegen MW...) über Bord geworfen werden. Es ist glaube ich kein Geheimnis das in entscheidenden Situationen auch mal der Support ein paar Prozent ausmachen kann, selbst bei den paar Leuten die zu TeBe gehen. Also: Deckung verlassen und jeder sein Teil dazu beisteuern.
MW interessiert mich überhaupt nich. Mich interessiert nur die Leistung die die Mannschaft abliefert.
Und die war in den letzten Spielen beschissen.
Auch wenn sie heute mal gewonnen hat, Ich werde auch die näxten Spiele "boykottieren". "Support", Gegen Türkiyem habe ich zwei Leute mitgebracht die lange nicht mehr bei TeBe waren, die haben mit Sicherheit keine Lust mehr die näxten Spiele zu kommen, nach dem was die da abgeliefert haben.
Man kann natürlich sagen: Nach jedem schlechtem Spiel muß man die Mannschaft umso mehr unterstützen, Blödsinn. Die 11 sollten mal mitbekommen, daß sie, wenn sie scheiße spielt, sich nicht drauf verlassen kann unterstützt zu werden. Aber es ist jedesmal das selbe, was man hier hört. Am besten jeden einzelnen Spieler im Arm nehmen und trösten nach nem Scheiß Spiel.
Das heutige Spiel mal ausgenommen, davon habe ich nicht viel mitbekommen.
Ich bleib erstmal in meiner Deckung.