BREAKING NEWS: TeBe und Dejan trennen sich !

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

Denis hat geschrieben:Dem schliesse ich mich an. Ich glaube das Schreier schlichtweg nicht in unserer finanziellen Liga spielt (trotz Sponsor & co) - auf den habe ich wenig Hoffnung.

Schön wäre es natürlich, wenn Gajda einschlägt. So 100% dran glauben mag ich aber erstmal noch nicht (aber lasse mich gerne morgen eines besseren belehren).

Wie Martin schon schrieb sind jetzt alle gefordert. Da dürfen dann auch mal persönliche Animositäten (Stichwort: "Boykott" wegen MW...) über Bord geworfen werden. Es ist glaube ich kein Geheimnis das in entscheidenden Situationen auch mal der Support ein paar Prozent ausmachen kann, selbst bei den paar Leuten die zu TeBe gehen. Also: Deckung verlassen und jeder sein Teil dazu beisteuern.

MW interessiert mich überhaupt nich. Mich interessiert nur die Leistung die die Mannschaft abliefert.
Und die war in den letzten Spielen beschissen.
Auch wenn sie heute mal gewonnen hat, Ich werde auch die näxten Spiele "boykottieren". "Support", Gegen Türkiyem habe ich zwei Leute mitgebracht die lange nicht mehr bei TeBe waren, die haben mit Sicherheit keine Lust mehr die näxten Spiele zu kommen, nach dem was die da abgeliefert haben.

Man kann natürlich sagen: Nach jedem schlechtem Spiel muß man die Mannschaft umso mehr unterstützen, Blödsinn. Die 11 sollten mal mitbekommen, daß sie, wenn sie scheiße spielt, sich nicht drauf verlassen kann unterstützt zu werden. Aber es ist jedesmal das selbe, was man hier hört. Am besten jeden einzelnen Spieler im Arm nehmen und trösten nach nem Scheiß Spiel.

Das heutige Spiel mal ausgenommen, davon habe ich nicht viel mitbekommen.

Ich bleib erstmal in meiner Deckung.
Denis
Beitrag von Denis »

Viel Spaß da.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Eckfahne hat geschrieben:(...) Ich bleib erstmal in meiner Deckung.
Die NULL muss stehen. Deshalb: für eine sichere Deckung!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
mc gerd

Beitrag von mc gerd »

ich hab noch nen vorschlags zwecks trainer was haltet ihr von patrick sandner der ja seit 10 uhr nicht mehr trainer in cottbus ist
TheButcher

Beitrag von TheButcher »

mc gerd hat geschrieben:ich hab noch nen vorschlags zwecks trainer was haltet ihr von patrick sandner der ja seit 10 uhr nicht mehr trainer in cottbus ist
Ich weiß ja nicht ob das ernst gemeint war, aber der Sander kriegt wenn er ein bisschen wartet auch ein Engagement in der ersten oder zweiten Liga :wink:
Frank Falenczyk: You gonna run and tell mommy?
Dave: That's right, Frank. I'm going to run and tell mommy.
Frank Falenczyk: Shit.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Abgesehen davon, dass seine Entlassung bei Kotzbus sowas von lächerlich ist und der sicher bald einen zweitligaverein übernehmen wird, will ich die Fresse nie im Mommse sehen!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Abgesehen davon, dass seine Entlassung bei Kotzbus sowas von lächerlich ist und der sicher bald einen zweitligaverein übernehmen wird, will ich die Fresse nie im Mommse sehen!
Ich Möchte ihn schon im Mommse sehen, als Trainer des Gegners in der 2. Liga :)
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich wüsste nicht was es da gleich wieder auszuflippen gibt.
Eine desolate Mannschaft ist gegen eine andere desolate Mannschaft angetreten,die sich als noch desolater erwies,und hat vier Tore geschossen.
Das was vor zwei Monaten noch als Selbstverständlichkeit gesehen wurde ist kein Grund nun Flic-Flacs zu schlagen,vor allem bei dem säuischen Bild welches Tennis bei einem Blick auf die Tabelle abgibt
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

Zum Thema Trainerwechsel als Allheilmittel:

Da hat der FC Carl Zeiss Jena den Frank Neubarth in
die Wüste geschickt.
Nun liegen sie zur Pause 0:4 (!) gegen den SV Wehen
hinten...
mc gerd

Beitrag von mc gerd »

sehe mir das spiel von carl zeiss an bei premiere und muss echt sagen ein grotten kick von denen zum glueck schalt ich gleich um auf konferenz nacher wird es interessant wenn bayern in karlsruhe gewinnt
Antworten