Tennis Borussia - Spandauer SV

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Warhead

Beitrag von Warhead »

Das Biermann öfter zuschanden geht erwähnte ich schon,soll also kein Ärgernis sein.
Und das da Ächz gegen Stöhn spielt und das dann dementsprechend aussschaut auch.Das ich schon klatschnass angeradelt kam war kein Hinderungsgrund mir das Spektakel anzusehen,aber der Gedanke danach noch mit dem platten Rad durch die Gegend zu patschen war mir dann wirklich abhold
HamburgerJung

Beitrag von HamburgerJung »

hat jemand die zuschauerzahl mitbekommen?
smuf
Beitrag von smuf »

laut rbb-text 297 z.Z.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst (O.Piffel +)
felix

Beitrag von felix »

der ablauf des wettergeschehens war gestern aber auch echt gift für die zuschauerzahl. nach einem eigentlich ganz annehmbaren tag fing es so gegen viere an zu regnen, sodass sich der ein oder andere sicher ne andere art, die zeit totzuschlagen, ausgesucht hat. am ende wars dann eigentlich ganz o.k., wenn man nur anreise und die erste halbe stunde irgendwie überstanden hatte, ohne total durchzuweichen.
trotzdem wäre es andersrum natürlich besser gewesen: der himmel reißt drei stunden vor spielbeginn auf und es hört auf zu regnen - um dann in der halbzeitpause um so unbarmherziger wieder loszuschütten. so jedoch war ja klar, dass wieder nur die üblichen 300 verdächtigen kommen.
zum spiel: ist mir auch etwas unklar, wie man sich ohne not dem dürftigen niveau des ssv anpassen kann (der getan hat, was er konnte). immerhin stand die von den vielen ausfällen ja am meisten gebeutelte defensive (thiam, steinhauf, biermann, petrowsky) sicher.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Entschuldige,aber gegen diesen jämmerlichen Sturm besteht jede Abwehr...Zaher,das wars eigentlich...Dame kann einem leid tun da hinten
Norbert

Beitrag von Norbert »

Echt schade irgendwie - das Spiel fing ja wirklich sehr gut an. Ließ aber m.E. schon nach so ca. 25 - 30min. stark nach, zumindest was die Präzision und Konzentration bei TeBe anbelangt.

Die 2.HZ war dann echt nichts. Zum Glück hieß der Gegner Spandauer SV, brachten nach vorne nicht viel zustande. Trotzdem mußte man die ganze Zeit bangen "wann kommt der Schnitzer zum Ausgleich?".

Da muß noch vieles besser werden für die nächsten Gegner. Naja - Hauptsache 3 Punkte. Man könnte jetzt positiv formulieren: die Mannschaft hat sich dem Niveau des Gegners angepaßt und hat nicht mehr getan, als unbedingt sein mußte.

Wenn das hoffentlich dann auch gegen HRO II u.a. so klappt, wäre ich mächtig happy...
subklewe

Beitrag von subklewe »

felix hat geschrieben:zum spiel: ist mir auch etwas unklar, wie man sich ohne not dem dürftigen niveau des ssv anpassen kann (der getan hat, was er konnte).
Fürchte, das IST das Niveau der Mannschaft.
felix

Beitrag von felix »

ich bin davon überzeugt, dass die mannschaft nach wie vor unter ihren möglichkeiten spielt. gut, test- und pflichtspiele sind nur schlecht vergleichbar, aber ich hatte den eindruck, dass das team in der vorbereitung in sachen spielverständnis schon weiter war als auf dem stand, auf dem es sich aktuell präsentiert.
die verletztenmisere ist - nicht nur bei uns - immer wieder ne gern genommene begründung für enttäuschende leistungen. aber leute wie galic, petrowski, thiam, biermann, avcioglu gehören nun einfach mal zu den besseren im kader und sind sicher nicht so ohne weiteres gleichwertig zu ersetzen. dazu kommen jetzt can (den ich nach seinen zweieinviertel einsätzen noch nicht als stammspieler bezeichnen würde) sowie scotty, steinhauf, griesert und weidner, die gestern allesamt noch nicht mal auf der bank saßen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Was ist eigentlich mit Griesert und Weidner? Die erfreuten uns doch mal mit irren Aktionen 'die Linie lang' und mit herrlichen Flanken... verletzt oder keine Lust mehr?
Denis
Beitrag von Denis »

also griesert will ich nach seinen mehr als nur lustlosen vorstellungen in den letzten 7 monaten eigentlich erstmal nicht mehr sehen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten