marathon: TeBe supporten
- mr. bungle
Startnummer 10540; Schulz, Stefan; Verein: Tennis Borussia Berlin
Startnummer 2878; Schwarzkopf, Christian; Verein: Tennis Borussia Berlin
vermutlich beide nicht nur an der startnummer als lilaweiße identifizierbar... ein donnerndes "come on TeBe!!!" bei km 35 kann sicher nix schaden... ;)
(für erna ist übrigens nur einer mehr gemeldet als für TeBe, unberlin allerdings ist ziemlich stark vertreten)
Startnummer 2878; Schwarzkopf, Christian; Verein: Tennis Borussia Berlin
vermutlich beide nicht nur an der startnummer als lilaweiße identifizierbar... ein donnerndes "come on TeBe!!!" bei km 35 kann sicher nix schaden... ;)
(für erna ist übrigens nur einer mehr gemeldet als für TeBe, unberlin allerdings ist ziemlich stark vertreten)
- mr. bungle
Ich mußte dieses Jahr leider krankheitsbedingt passen, nachdem mir wohl der Regen am Freitag Abend den Rest gegeben hat. Schöne Sch**** das - aber Haile hätte sich wahrscheinlich auch gegen mich durchgesetzt...mr.bungle hat geschrieben:Startnummer 2878; Schwarzkopf, Christian; Verein: Tennis Borussia Berlin

Christian
-
Hab ich einfach nicht dran gedacht und war auch noch nicht Mitglied als ich mich angemeldet habe. Nächstes Jahr ist das aber aber natürlich selbstverständlich.Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Vielleicht hat er sich genau deswegen nicht fuer TeBe gemeldet. Viel Erfolg ihr drei.mr.bungle hat geschrieben: hahohe muss nächstes jahr aber auch für TeBe melden - ab 3 läufern kommt man in die teamwertung.
Schade Christian - war auch noch bis Donnerstag krank und hatte schon arg am Finish gezweifelt! Hoffe Stefan ist gut durchgekommen. Meine Zeit liegt bei 4:33:27 (letztes Jahr: 4:54:00) und ich lecke derzeit meine Wunden.
Gruß
HaHoHeEisernTeBe
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )