BAK-Tebe
Das hätte ich auch gerne gewusst.
In meiner Not habe ich heute morgen das höchst unseriöse Wetter-Fanzine wetter.de aufgerufen. Dort geht man von einer Regenwahrscheinlichkeit von etwa 6% aus, was nicht sehr viel ist.
In meiner Not habe ich heute morgen das höchst unseriöse Wetter-Fanzine wetter.de aufgerufen. Dort geht man von einer Regenwahrscheinlichkeit von etwa 6% aus, was nicht sehr viel ist.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
Oh, ist ja wirklich hart, so zu Hause zu sitzen und nicht zu wissen, was im Stadion passiert - nie wieder.
Und dann kommt eine SMS von Hasi und vermeldet das 3:0 durch ein göttliches Tor des noch göttlicheren Murat Yilmaz'. Die anderen Tore möglicherweise durch Savran und Fuß, sie ist sich aber nicht sicher.
Und dann kommt eine SMS von Hasi und vermeldet das 3:0 durch ein göttliches Tor des noch göttlicheren Murat Yilmaz'. Die anderen Tore möglicherweise durch Savran und Fuß, sie ist sich aber nicht sicher.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Stimmt aber:Maro hat geschrieben:4:0 durch Savran und Halbzeit. Allerdings glaube ich das langsam nicht mehr, Yilmaz soll mehrmals gesprintet sein...
http://www.diefussballecke.de/liga4_non/index.php
Einen Tag auf einem Aufstiegsplatz verweilen...
Werden wir uns hoffentlich nicht aus der Hand nehmen lassen.