BAK-Tebe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito
Beiträge: 5984
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Beitrag von jensolito »

Stimmt, unser Hopper Denis wird doch mittlerweile auf jedem ground erkannt ... und eine Perücke - wie beim LFC - nützt da auch nicht mehr viel.... macht alles nur noch schlimmer .... Denis: Lass Dir was einfallen....
Denis
Beiträge: 11656
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ich könnte mich als Abstiegsgespenst verkleiden. Das haben beide Vereine schon oft genug gesehen und entsprechend wenig fällt die Anwesenheit auf. Ich könnte mir natürlich auch ein Samson-Kostüm besorgen und die ganze Zeit "Ui ui ui ui ui" sagen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Teitur

Beitrag von Teitur »

Denis hat geschrieben:Ich könnte mir natürlich auch ein Samson-Kostüm besorgen und die ganze Zeit "Ui ui ui ui ui" sagen.

Ich würde Geld dafür bezahlen!
felix
Beiträge: 2966
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

mein sonderlob geht diesmal an scholli, der sich da diesmal als alleiniger sechser (yilmaz hat ja gestern offensiver gespielt) gut gemacht hat. hat mir gefallen. weniger gefallen hat mir, dass so spät gewechselt wurde. da hätte der trainer angesicht des klaren spielverlaufs den ersatzspielern ruhig ein paar spielminuten mehr gönnen können. besonders schade fand ich, dass steinhage gar nicht gekommen ist, nachdem er im pokal doch so ein engagiertes spiel abgeliefert hat. ne halbe stunde warmmachen und dann gar nicht gebracht werden ist sicher frustrierend. außerdem: wie soll er sich so weiterentwickeln (was für regelmäßige oberliga-einsätze gegen stärkere gegner als bak sicher notwendig ist)? inwiefern sein 5-minuten-einsatz benny griesert weitergebracht hat, kann ich nicht beurteilen - ich hätte lieber 25 minuten steinhage gesehen (was jetzt kein benny-bashing sein soll - auch den hätte man dann ja wenigstens in der 65. statt in der 85. bringen können).
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Farin
Beiträge: 410
Registriert: 21.11.05 16:18
Wohnort: W-Dorf

Beitrag von Farin »

Schade, dass das nächste Spiel erst in 2 Wochen sein wird (Grund?), deshalb: bloß nicht aus dem Tritt kommen, Jungs und weiter so! :D
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Teitur hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:Ich könnte mir natürlich auch ein Samson-Kostüm besorgen und die ganze Zeit "Ui ui ui ui ui" sagen.

Ich würde Geld dafür bezahlen!
Viel Geld!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
jensolito
Beiträge: 5984
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Beitrag von jensolito »

Mach es Denis! Und wer dokumentiert das? Künftig auch bei den Heimspielen vor dem Zaun? Aber die Farbe muss angepasst werden!
smuf
Beiträge: 51
Registriert: 05.01.03 17:46
Wohnort: Spandau (im Exil)
Kontaktdaten:

Beitrag von smuf »

jensolito hat geschrieben:Mag ja sein, dass der BAK schwach in das Spiel kam, meiner Ansicht nach haben die aber durchaus gute (allerdings halt noch unerfahrene) Fußballer ... von Anfang an wurde aber mächtig Druck gemacht , d.h. Tennis spielte sehr engagiert und mit viel Laufbereitschaft. Als ich sah, dass Below spielen wird , war ich schon sehr beruhigt. Und er war wieder richtig gut, eigentlich habe ich gestern keinen Ausfall gesehen. Die Tore waren, ausgenommen das Führungstor , "1 A". Yilmaz gefiel mir ausgesprochen gut. Dank des BAK - Torwarts fielen nicht noch mehr Dinger. Auch Mischa, der offenbar wieder mächtig Lust hat und mit Halil super harmonierte, hatte noch mehr auf seinem Fuuuuussss. War schön und bringt Selbstvertrauen. Ali A. wird - nach eigener Aussage - noch länger fehlen. Can (Pferdekussss) und Biermann sind bald wieder dabei. Im Stadion auch Faruk Namdar (logisch in der Nähe von seinem Bruder Can), dem es gut geht und der alle, die sich an ihn noch erinnern, grüßen lässt... wäre gerne zu uns gekommen und erinnert sich gerne an uns (but: "Schäfer" -- "Augenverdreher"... :x ) , hat ne kleine Tochter, auch in der Türkei ging's ihm gut, wollte aber wieder nach Berlin... (so Olaf, dass war - wie versprochen - für die Redaktionen der Bunten, des Goldenen Blatts etc.)
Danke, Herr Michael Gräter
jensolito
Beiträge: 5984
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Beitrag von jensolito »

... Fakten, Fakten, Fakten .... :?
Antworten