Nach dem Spiel ist vor dem Spiel ...?(Phrasenschwein allez!)
-
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel ...?(Phrasenschwein allez!)
Hallo allerseits.
Ich habe da ein kurzes Anliegen, dass mir schon etwas länger auf der Zunge brennt:
Nach fast jedem Spiel wird von uns die Mannschaft minutenlang verabschiedet. Wir feiern mit den Jungs und bleiben meist noch gut 5-10 Minuten nach Abpfiff im Block. Eine sehr schöne angewohnheit, die sicher auch enorm wichtig für die Mannschaft ist. Was ich jedoch schade finde ist, dass wir ähnliches nicht vor dem Spiel hinkriegen. Immer wieder kommt es vor, dass die Mannschaft einläuft und locker die Hälfte vom E Block (und davon nehme ich mich nicht aus!) noch irgendwo im Stadion ist und schnackt, Bierchen zischt oder ähnliches tut. Nach meist 5-10 Minuten Spielzeit finden sich dann alle zusammen und der Support kann langsam aber sicher anlaufen. Zu spät, wie ich finde!!!
Ich denke, dass es gerade beim Einlaufen der Spieler einiges ausmachen würde, wenn der Block sie für unsere verhältnisse gefüllt erwartet und von Anfang an Stimmung machen kann. Auch der Support und vor allem geplante Choreos oder Spruchbänder würden davon in ihrer Wirkung profitieren... Bier trinken und plaudern kann man doch auch im Eblock oder?
Nur so als Anregung...
Grüße
HaHoHe
Ich habe da ein kurzes Anliegen, dass mir schon etwas länger auf der Zunge brennt:
Nach fast jedem Spiel wird von uns die Mannschaft minutenlang verabschiedet. Wir feiern mit den Jungs und bleiben meist noch gut 5-10 Minuten nach Abpfiff im Block. Eine sehr schöne angewohnheit, die sicher auch enorm wichtig für die Mannschaft ist. Was ich jedoch schade finde ist, dass wir ähnliches nicht vor dem Spiel hinkriegen. Immer wieder kommt es vor, dass die Mannschaft einläuft und locker die Hälfte vom E Block (und davon nehme ich mich nicht aus!) noch irgendwo im Stadion ist und schnackt, Bierchen zischt oder ähnliches tut. Nach meist 5-10 Minuten Spielzeit finden sich dann alle zusammen und der Support kann langsam aber sicher anlaufen. Zu spät, wie ich finde!!!
Ich denke, dass es gerade beim Einlaufen der Spieler einiges ausmachen würde, wenn der Block sie für unsere verhältnisse gefüllt erwartet und von Anfang an Stimmung machen kann. Auch der Support und vor allem geplante Choreos oder Spruchbänder würden davon in ihrer Wirkung profitieren... Bier trinken und plaudern kann man doch auch im Eblock oder?
Nur so als Anregung...
Grüße
HaHoHe
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
naja, kann mich ja niemand zwingen, wann ich mich wo, warum , weshalb hinstelle. das ist das angenehme bei "kleinen" vereinen, dass ich nicht schon stunden vorher unterwegs sein muss, um einen einigermaßen tollen stehplatz zu bekommen. auch angenehm, dass ich mich ständig im "stand" bewegen kann, wenn mir. z.b. das gespräch des momentanen platznachbarn auf den senkel geht.
wie immer - wenn überhaupt - 10 minuten zuspät
z.toni
wie immer - wenn überhaupt - 10 minuten zuspät
z.toni
ausserdem sagt er: gefahren nur auf diejenigen, die nicht auf das leben reagierenhagen hat geschrieben:aber der genosse gorbatschow sagt, dass dich dann das leben bestraft.

ansonsten werde ich auf jeden fall pünktlich im block e sein, akzeptiere aber zähneknirschend das es für manche quasi zum lässigen style gehört, erst später da zu sein (das wäre übrigens auch dann noch so, wenn wir erst um 21 Uhr anpfeiffen würden).
einziger ausweg: die gegner müssen sich, wie einst torgelow, verspäten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.