mr. bungle hat geschrieben:
Keine lange Diskussion und zum Tribüneneingang, bischen baff, nur ein Drittel der angeschlagenen Preise bezahlen zu müssen (und das beim Rosenthal-Club)
Nun ja- ich kann nichts schlimmes daran finden... Auch für mich assoziiert sich Tennis Borussia u.a. mit Begriffen wie "Göttinger Gruppe" , Karl-Heinz Schnellinger, Benny Wendt oder eben Hans Rosental.
Man könnte,wäre man böswillig, dem Autor Deines Zitates vielleicht die Meinung unterstellen: "Rosental-Club, ---> Judenverein---> unarisch... "
Wie gesagt: Wäre man böswillig... Sehe ich aber nicht so...
Unter anderem ist ja gar Euer Torjingle beispielsweise auf "Dalli-Dalli" zugeschnitten. "Sie sind der Meinung das war..." Auch wurde ein Herr Rosental vom Stadionsprecher begrüßt. Also- so ganz abwegig oder gar beleidigend scheint mir "MalerMarios" Begriff nicht.
Denn tendentiell ist sein Bericht doch eher der eines Hoppers, der sich die weite Fußballwelt anguckt.
Wäre ich dünnhäutig, täte ich auch Eure Zensur des Begriffs U.N.I.O.N. hier im Forum in Nordsachsen als Diskriminierung anprangern.
Maaaan... Wir sind Ortsnachbarn. Wir sind irgendwo manchmal sogar Rivalen...
Da muß ein "Schei.ss Uni.on" bzw. "....TeBe" auch mal mit einem Lächeln abgetan werden können.
Eigentlich verbindet Euch doch aber die selbe Macke zu Eurem Verein wie uns zum unsrigen... Der schöne und erfolgreiche Fußball, den wir zu sehen bekommen, ist es ja wohl definitiv nicht.
Also- einfach nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, und nicht versuchen, immer irgendwo eine negative Interpretation zu entdecken...
EU