Zimmis Blauhelmeinsatz zur Befriedung der Fußballkultur

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
UnionZimmi

Beitrag von UnionZimmi »

Au man, ich glaube, ich weiß jetzt, warum TeBe solche "wahren Fanscharen" anzieht.
Ich vermute mal, das mancher hier beim pinkeln gehen das Licht ausschaltet und Handschuhe überstreift, nicht wahr Freund Warhead?
So viel Korrektheit muß selbst dem eingefleischtesten Fußballfan buchstäblich auf die Nüsse gehen.
Gegen manchen Schreiberling hier ist ja die Szene des FC St.Pauli ein wahrer rechtsradikaler,frauen- und fremdenfeindlicher Mob.
Tut mir leid, wenn ich Euch mit meiner Anwesenheit belästigt habe, aber schwebt ruhig weiter in Eurem luftleeren Raum und gebt fein acht, das nicht etwa böööse Menschen Euer familiäres Miteinander zu unterwandern suchen.
Ihr könntet sonst eines Tages gesagt bekommen, wie anders doch das Leben ist...
Gute Nacht und schlaft schön (weiter) !
Teitur

Beitrag von Teitur »

Fasel nicht und gratulier' uns zum Sieg, du Durchschnittsköpenicker!
mr. bungle

Oha, Warhead also unser PC-Beauftragter.... Man lernt halt nie aus... :lol: :lol: :lol: :lol:
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Ja, unser familiäres Miteinander finde ich auch erhaltenswert, das Leben kann halt auch so sein.

So long, Ciao Bella
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ach gaga,jeder weiss das ich der erste bin der bei pc nur müde abwinkt,drauf gepfiffen.Aber wenn einer ankommt der sich als lernfähig verkaufen will und die erstbeste Gelegenheit nutzt antisemitische Rammdösigkeiten rauszuhauen,so schön zwischen den Zeilen das merkt doch keiner,wahrscheinlich nichtmal der Schreiberling selbst,also da kann ich nicht anders,da muss ich mir eins drauf runterholen...oh...huch...schon wieder ohne die Fäustlinge.....aaaaaaaahhhh aaachhhhhh

Komm Zimmi,ein miniwinzig Selbstkritik,das ist erlernbar,Selbstanalyse bei der lilaweissen Gruppentherapie,für Antideutsche Bahamiten,Antifas,Antiimps,cosmopolitische Groundhopper und Rookies mit Hang für Fettnäpchen wie dich,ist für jeden was bei
mr. bungle

Warhead hat geschrieben:Aber wenn einer ankommt der sich als lernfähig verkaufen will und die erstbeste Gelegenheit nutzt antisemitische Rammdösigkeiten rauszuhauen
Nunja, wollen wir dem Zimmi mal keine falschen Zitate unterschieben. Besagte Rammdösigkeit kam von "MalerMario". Aber das ist halt Nordsachsen wie man es schon immer kennt, selbst die eigentlich Okayen wie Zimmi geben sich immer wieder dafür her, solchen Dreck schönzureden. Und da sämtliche Internetdiskussionen als auch gemeinsame Biere (im harmlosesten Fall) genau so enden, vergeht einem irgendwann die Lust darauf.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Malermario??Ich kenne nur MahlerHorst...
Und ein paar Kracher von Zimmi die ein bisschen älter sind,hat er also ein paar neue Raketen abgebrannt die für Rage sorgen hmmm??
Antworten