Freitag, 19h: TeBe - Preussen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

Veröffentlichen die sowas eigentlich vorher, also welcher Zug fährt und welcher nicht?

Für meinen Weg von Mitte/Friedrichsstrasse zum Stadion muss ich mir noch einen guten Fahrweg raussuchen. Im Zweifelsfall fahr ich mit dem Taxi.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Denis hat geschrieben:Veröffentlichen die sowas eigentlich vorher, also welcher Zug fährt und welcher nicht?
Ja. Es gibt ab Mittwoch Mittag einen offiziellen Notfahrplan unter bahn.de
David

Beitrag von David »

Wobei der zuletzt alles andere als verlässlich war udn lediglich eine grobe Orientierung bot.
felix

Beitrag von felix »

habe vorhin im inforadio gehört, dass noch nicht feststehe, ob auch die s-bahn bestreikt werden wird.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

fairistmehr hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:Veröffentlichen die sowas eigentlich vorher, also welcher Zug fährt und welcher nicht?
Ja. Es gibt ab Mittwoch Mittag einen offiziellen Notfahrplan unter bahn.de
wenn man in der lage ist, einen notfallfahrplan zu erstellen, nennt man dies einen braven und rücksichtsvollen streik.

remember : alle räder stehen still,wenn dein starker arm es will

p.s.: alles im rahmen der koalitionsfreiheit natürlich; nicht das meine worte mißverstanden werden :wink:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Denis hat geschrieben: Für meinen Weg von Mitte/Friedrichsstrasse zum Stadion muss ich mir noch einen guten Fahrweg raussuchen. Im Zweifelsfall fahr ich mit dem Taxi.
U6 bis Stadtmitte, dort weiter mit U2 bis Theodor-Heuss-Platz, dann wie von David (dankenswerterweise!) beschrieben.
Denis
Beitrag von Denis »

Momentan hat sie SBahn übrigens auf den relevanten Linien zum Eichkamp (Ringbahn sowie die Bahn Richtung Spandau) 20 Minuten Verkehr. Also etwas mehr Zeit einplanen, dann sollte eigentlich jeder zum Stadion kommen können.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Ich kapituliere vor der geballten Macht der Arbeiterschaft :lol: und bleibe mit Wut im Bauch zu Hause.
Maro

Beitrag von Maro »

fairistmehr hat geschrieben:Ich kapituliere vor der geballten Macht der Arbeiterschaft :lol: und bleibe mit Wut im Bauch zu Hause.
Sehr schade. Aber vielleicht schaffst Du es nächstes Wochenende zum Spiel gegen H.ertha.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
mc gerd

Beitrag von mc gerd »

nordostfussball geht nicht mehr man kommt auf ne unbekannte seite weiss einer mehr darueber..
Antworten