Freitag, 19h: TeBe - Preussen
Veröffentlichen die sowas eigentlich vorher, also welcher Zug fährt und welcher nicht?
Für meinen Weg von Mitte/Friedrichsstrasse zum Stadion muss ich mir noch einen guten Fahrweg raussuchen. Im Zweifelsfall fahr ich mit dem Taxi.
Für meinen Weg von Mitte/Friedrichsstrasse zum Stadion muss ich mir noch einen guten Fahrweg raussuchen. Im Zweifelsfall fahr ich mit dem Taxi.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
-
-
wenn man in der lage ist, einen notfallfahrplan zu erstellen, nennt man dies einen braven und rücksichtsvollen streik.fairistmehr hat geschrieben:Ja. Es gibt ab Mittwoch Mittag einen offiziellen Notfahrplan unter bahn.deDenis hat geschrieben:Veröffentlichen die sowas eigentlich vorher, also welcher Zug fährt und welcher nicht?
remember : alle räder stehen still,wenn dein starker arm es will
p.s.: alles im rahmen der koalitionsfreiheit natürlich; nicht das meine worte mißverstanden werden

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Momentan hat sie SBahn übrigens auf den relevanten Linien zum Eichkamp (Ringbahn sowie die Bahn Richtung Spandau) 20 Minuten Verkehr. Also etwas mehr Zeit einplanen, dann sollte eigentlich jeder zum Stadion kommen können.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
Sehr schade. Aber vielleicht schaffst Du es nächstes Wochenende zum Spiel gegen H.ertha.fairistmehr hat geschrieben:Ich kapituliere vor der geballten Macht der Arbeiterschaftund bleibe mit Wut im Bauch zu Hause.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.