Irre ich mich, oder wie jetzt?
Vielleicht gibts ja einen Ausrüster mit nem Fair Trade Siegel??
Gesehen hab ich sowas an Sportklamotten noch nicht,aber das wäre doch mal doch mal was...hm...oder??
Die Antifa Nordost ist selber ein völkisch denkender Haufen...jüdische Bevölkerung...das waren doch deutsche Juden bzw wurden sie dazu von den Nazis gemacht.
Gesehen hab ich sowas an Sportklamotten noch nicht,aber das wäre doch mal doch mal was...hm...oder??
Die Antifa Nordost ist selber ein völkisch denkender Haufen...jüdische Bevölkerung...das waren doch deutsche Juden bzw wurden sie dazu von den Nazis gemacht.
Fair Trade wäre natürlich wirklich schön und mal ein vernünftiger Ansatz. Die Wahrheit wird allerdings sein, das wir nicht Werder Bremen oder ein anderer großer Verein sind und uns den Ausrüster nicht aussuchen können werden, sondern zu nehmen haben wer überhaupt gesteigertes Interesse an einem baldigen Regionalligisten hat.
Würde mich allerdings generell mal interessieren, ob es nennenswerte Sportartikel-Marken gibt die Wert auf faire Entlohnung (wo auch immer), Demokratie (Produktionsort!) und gar ökologische Werte legen. Ich befürchte ich kenne die Antwort schon
P.S.: Abseits dieser wohl nicht erfüllbaren Werte Verweise ich auf den Song von Run DMC namens "My Adidas".
Würde mich allerdings generell mal interessieren, ob es nennenswerte Sportartikel-Marken gibt die Wert auf faire Entlohnung (wo auch immer), Demokratie (Produktionsort!) und gar ökologische Werte legen. Ich befürchte ich kenne die Antwort schon

P.S.: Abseits dieser wohl nicht erfüllbaren Werte Verweise ich auf den Song von Run DMC namens "My Adidas".
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Kurz googeln bringt u.a. dieses Angebot (pdf).Denis hat geschrieben:Fair Trade wäre natürlich wirklich schön und mal ein vernünftiger Ansatz.
War bislang sogar davon ausgegangen, dass TeBe die Trikots nur zu einem günstigeren Preis kaufen kann. Gibts da echt Kohle?Denis hat geschrieben: Die Wahrheit wird allerdings sein, das wir nicht Werder Bremen oder ein anderer großer Verein sind und uns den Ausrüster nicht aussuchen können werden, sondern zu nehmen haben wer überhaupt gesteigertes Interesse an einem baldigen Regionalligisten hat.
- pusztapunk
Da möchte ick mal für die, die unter dem namen "(autonome) antifa nordost" firmieren 'ne lanze brechen. das statement ist von der nea (noth east antifascists) - und das ist der völkische haufen.Warhead hat geschrieben:Die Antifa Nordost ist selber ein völkisch denkender Haufen...jüdische Bevölkerung...das waren doch deutsche Juden bzw wurden sie dazu von den Nazis gemacht.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Zu Jako kann ich sagen, die Trikots sind wirklich nicht so toll. Ein anderer sehr geliebter Verein von mir, hat Jako seit einigen Jahren als Ausrüster. Die Qualität ist eher mittelmäßig. Aber es gab vor einiger Zeit Lila-Weiße-Trikots von Jako. Ein Argument, was dennoch für diesen Ausrüster sprechen würde.
Ich würde jedoch adidas präferieren oder lotto
Ich würde jedoch adidas präferieren oder lotto