Tank-Streik am 01.12.2007
Tank-Streik am 01.12.2007
An alle Autofahrer! Am 1.12.2007 soll deutschlandweit nicht getankt werden! Beteiligt euch an dem Protest gegen die steigenden Spritpreise und schickt diese Nachricht an alle weiter, die Ihr kennt!
Re: Tank-Streik am 01.12.2007
wenn ich mir angucke, was so für autos auf den straßen unterwegs sind und was für ein fahrstil von vielen menschen gepflegt wird, kann ich nicht finden, dass sprit zu teuer ist.Radio Jeriwan hat geschrieben:An alle Autofahrer! Am 1.12.2007 soll deutschlandweit nicht getankt werden! Beteiligt euch an dem Protest gegen die steigenden Spritpreise und schickt diese Nachricht an alle weiter, die Ihr kennt!
btw: wie wärs mal mit einem rauchfreien tag aus protest gegen die zigarettenpreise...?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
Oder noch schlimmer: eine Woche kein Bier, da die Preise in 2008 locker um 10 % angehoben werden sollen. Das ist der wahre Skandal ! Und an allem sind a) die Chinesen, b) die Muftis und c) Manfred Schell persönlich schuld, wobei ich letzterem gute 99,5 % Anteil gebe...

Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
-
Sehe ich auch so.felix hat geschrieben:
wenn ich mir angucke, was so für autos auf den straßen unterwegs sind und was für ein fahrstil von vielen menschen gepflegt wird, kann ich nicht finden, dass sprit zu teuer ist.
@Maro: Hast gewonnen. Ich bin zwar etwas älter aber ich hatte in meiner Jugend ein kurzes Intermezzo mit einem Moped

-
Ich leide zwar auch unter den Preisen, aber das ist auch vollkommen berechtigt. Folglich werde ich als Streikbreicher der Umwelt was gutes tun und am 1.12 tanken gehen ... klingt irgendwie bekloppt!!! 

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-