Tank-Streik am 01.12.2007

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Radio Jeriwan

Tank-Streik am 01.12.2007

Beitrag von Radio Jeriwan »

An alle Autofahrer! Am 1.12.2007 soll deutschlandweit nicht getankt werden! Beteiligt euch an dem Protest gegen die steigenden Spritpreise und schickt diese Nachricht an alle weiter, die Ihr kennt!
Maro

Beitrag von Maro »

Das bringt gar nichts. Ich tanke seit 36 Jahren nicht - es interessiert niemanden.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Das Benzin ist noch viel zu billig,der Leidensdruck muss noch weiter erhöht werden.
@Maro
Du könntest stattdessen in einen Haarfärbestreik gehen,da stünden bei Directions im nu alle Maschinen still :mrgreen:
felix

Re: Tank-Streik am 01.12.2007

Beitrag von felix »

Radio Jeriwan hat geschrieben:An alle Autofahrer! Am 1.12.2007 soll deutschlandweit nicht getankt werden! Beteiligt euch an dem Protest gegen die steigenden Spritpreise und schickt diese Nachricht an alle weiter, die Ihr kennt!
wenn ich mir angucke, was so für autos auf den straßen unterwegs sind und was für ein fahrstil von vielen menschen gepflegt wird, kann ich nicht finden, dass sprit zu teuer ist.
btw: wie wärs mal mit einem rauchfreien tag aus protest gegen die zigarettenpreise...?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Oder noch schlimmer: eine Woche kein Bier, da die Preise in 2008 locker um 10 % angehoben werden sollen. Das ist der wahre Skandal ! Und an allem sind a) die Chinesen, b) die Muftis und c) Manfred Schell persönlich schuld, wobei ich letzterem gute 99,5 % Anteil gebe... :twisted: :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

felix hat geschrieben:
wenn ich mir angucke, was so für autos auf den straßen unterwegs sind und was für ein fahrstil von vielen menschen gepflegt wird, kann ich nicht finden, dass sprit zu teuer ist.
Sehe ich auch so.

@Maro: Hast gewonnen. Ich bin zwar etwas älter aber ich hatte in meiner Jugend ein kurzes Intermezzo mit einem Moped :oops: Seitdem bin ich aber clean. :wink:
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Ich leide zwar auch unter den Preisen, aber das ist auch vollkommen berechtigt. Folglich werde ich als Streikbreicher der Umwelt was gutes tun und am 1.12 tanken gehen ... klingt irgendwie bekloppt!!! :roll:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
3 T age B art

Beitrag von 3 T age B art »

Maro hat geschrieben:...Ich tanke seit 36 Jahren nicht - es interessiert niemanden.
Mann, da hast Du aber ein sparsames Auto. :wink:
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Maro

Beitrag von Maro »

@Warhead
Aber ich benutze doch gar keine Direktions.... Henna rulez!!!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Holgi
Beitrag von Holgi »

3 T age B art hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:...Ich tanke seit 36 Jahren nicht - es interessiert niemanden.
Mann, da hast Du aber ein sparsames Auto. :wink:
Hoch lebe die Dampfmaschine!!! :D
Fuck the International Football Association!
Antworten