Der Klassiker: Tennis Borussia vs. Erna II

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Loddar

Beitrag von Loddar »

Danke für die schnelle Antwort. Ich überlegs mir ! :wink:
z.toni

Beitrag von z.toni »

@ Loddar: vorsicht evtl. englische Hooligans mit am start! die wollen übrigens auch keinen eintritt zahlen, weil sie gar nicht am spiel selbst interessiert sind, sondern nur am boxen.

war ein scherz
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Weiss noch nicht wann ich aus Magdeburg zurückkomme, falls ich es nicht zum Spiel schaffe, wir gewinnen 2:1, könnte ich Ticker übernehmen
martinb

Beitrag von martinb »

Wo nehmt ihr nur alle diesen Optimismus her? Ich wäre schon über einen Punkt froh.
Loddar

Beitrag von Loddar »

@ z.toni: Wieso Vorsicht ? Seit heute Vormittag weiss ich doch, dass die Jungs allesamt selbst nach 17 Litern Bier vollkommen harmlos sind und "nur spielen" wollen. :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis
Beitrag von Denis »

martinb hat geschrieben:Wo nehmt ihr nur alle diesen Optimismus her? Ich wäre schon über einen Punkt froh.
Dem schliesse ich mich an. Ich bin ebenfalls mit einem Punkt absolut zufrieden. Wäre der Hammer wenn das klappen würde!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
felix

Beitrag von felix »

Lee Marvin hat geschrieben:Weiss noch nicht wann ich aus Magdeburg zurückkomme, falls ich es nicht zum Spiel schaffe, wir gewinnen 2:1, könnte ich Ticker übernehmen
na super, jetzt wo du es schon ausgeplaudert hast, brauchen wir den ticker auch nicht mehr...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

felix hat geschrieben:
Lee Marvin hat geschrieben:Weiss noch nicht wann ich aus Magdeburg zurückkomme, falls ich es nicht zum Spiel schaffe, wir gewinnen 2:1, könnte ich Ticker übernehmen
na super, jetzt wo du es schon ausgeplaudert hast, brauchen wir den ticker auch nicht mehr...
Ok, dann halt nicht :(
Norbert

Beitrag von Norbert »

wegen der Zweiten: man zahlt 3 Euro (ermäßigt) oder 4 Euro (Vollzahler). Keine 100%ige Gewähr wegen der 2. Halbzeit, aber bisher war es immer so daß ich mit dem Bierchen in der Hand zur 2. HZ zurückgekommen bin, eigentlich keiner mehr so richtig zum kassieren stand. Jedenfalls nicht, daß ich mich erinnere.

Ob ich vorher zur 2. komme, weiß ich noch nicht. Kladow habe ich ja unlängst schon gesehn und 11 finde ich schon n bißchen früh fürn Samstag. Kommt bißchen aufs Wetter und die spontane Entscheidung an.

Ansonsten für das Spiel gegen Erna: hab sogar zwei od. drei FreundInnen begeistern können, ich hoffe die kommen auch wirklich. Mit einem Punkt wäre ich tatsächlich auch schon hochzufrieden. Aber wer weiß - wenn es supergut läuft, wird´s vielleicht sogar mehr...
Denis
Beitrag von Denis »

Norbert hat geschrieben: bißchen früh fürn Samstag.
Sonntag! Nicht das du am Samstag schon am Mommse stehst und dich wunderst warum da nix ist ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten