Der Klassiker: Tennis Borussia vs. Erna II
-
Dem schliesse ich mich an. Ich bin ebenfalls mit einem Punkt absolut zufrieden. Wäre der Hammer wenn das klappen würde!martinb hat geschrieben:Wo nehmt ihr nur alle diesen Optimismus her? Ich wäre schon über einen Punkt froh.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
na super, jetzt wo du es schon ausgeplaudert hast, brauchen wir den ticker auch nicht mehr...Lee Marvin hat geschrieben:Weiss noch nicht wann ich aus Magdeburg zurückkomme, falls ich es nicht zum Spiel schaffe, wir gewinnen 2:1, könnte ich Ticker übernehmen
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
-
Ok, dann halt nichtfelix hat geschrieben:na super, jetzt wo du es schon ausgeplaudert hast, brauchen wir den ticker auch nicht mehr...Lee Marvin hat geschrieben:Weiss noch nicht wann ich aus Magdeburg zurückkomme, falls ich es nicht zum Spiel schaffe, wir gewinnen 2:1, könnte ich Ticker übernehmen

wegen der Zweiten: man zahlt 3 Euro (ermäßigt) oder 4 Euro (Vollzahler). Keine 100%ige Gewähr wegen der 2. Halbzeit, aber bisher war es immer so daß ich mit dem Bierchen in der Hand zur 2. HZ zurückgekommen bin, eigentlich keiner mehr so richtig zum kassieren stand. Jedenfalls nicht, daß ich mich erinnere.
Ob ich vorher zur 2. komme, weiß ich noch nicht. Kladow habe ich ja unlängst schon gesehn und 11 finde ich schon n bißchen früh fürn Samstag. Kommt bißchen aufs Wetter und die spontane Entscheidung an.
Ansonsten für das Spiel gegen Erna: hab sogar zwei od. drei FreundInnen begeistern können, ich hoffe die kommen auch wirklich. Mit einem Punkt wäre ich tatsächlich auch schon hochzufrieden. Aber wer weiß - wenn es supergut läuft, wird´s vielleicht sogar mehr...
Ob ich vorher zur 2. komme, weiß ich noch nicht. Kladow habe ich ja unlängst schon gesehn und 11 finde ich schon n bißchen früh fürn Samstag. Kommt bißchen aufs Wetter und die spontane Entscheidung an.
Ansonsten für das Spiel gegen Erna: hab sogar zwei od. drei FreundInnen begeistern können, ich hoffe die kommen auch wirklich. Mit einem Punkt wäre ich tatsächlich auch schon hochzufrieden. Aber wer weiß - wenn es supergut läuft, wird´s vielleicht sogar mehr...