"Ich gehe diesen öffentlichen Weg bewusst"

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Denis
Beitrag von Denis »

100% agree.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Das ist jetzt aber nicht fair, lasst den Heten gefälligst auch ihren Raum, sich zu outen.

Wenn man eine Frau begehrt und dann feststellen muss, dass sie lesbisch ist, dann ist das verständlicherweise etwas Entäuschendes. Also lasst den Kummerkasten an.
Denis
Beitrag von Denis »

an sich ist mir das egal, ich fands nur an dieser stelle irgendwie...naja...nicht wirklich cool. kann man aber auch anders sehen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Teitur

Beitrag von Teitur »

I dig Tomboys! D8
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Hmm, sich outen weil man lesbisch oder schwul ist?! Ich dachte immer schwul oder lesbisch sein, sowas ist genauso normal wie nicht schwul oder nicht lesbisch zu sein. Wieso also extra ein Outing? Wieso müssen Zeitungen darüber umfangreich berichten?! Gibt es keine wichtigeren Themen? Soll die Öffentlichkeit nun sagen dürfen. Oh, die ist lesbisch. Die ist doof oder die ist toll. Je nach Sicht auf das Thema. Ich weiß nicht, was interessiert mich die Sexualität von weiß ich wem...mich tangiert es doch auch nicht, ob Boris Becker die x-te Ische inner Besenkammer geschwängert hat :roll:
Und überhaupt, wen geht das denn was an?!
Ist doch jedem selbst überlassen, ob jemand nun Sex mit Frauen oder Männern oder beiden oder mit Möbelstücken bevorzugt. Daraus so einen Hype zu machen finde ich überzogen. Wie geht das denn weiter? Ich stelle mir gerade vor, wie Anne Will sich outet: Ich steh auf SM. So richtig derbe und hefitig. Jeden Freitagabend gehe ich in den Swingerclub. Das wäre mir sowas von wurschtegal...
felix

Beitrag von felix »

ich empfehle zum thema das lied "dingficker" von funny van dannen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

pusztapunk hat geschrieben:boah, was geht denn hier... ist das mackertum jetzt vollends ausgebrochen? aufhören!
Irgendwie habe ich auf diesen Post gewartet und hatte mir deshalb auch überlegt, ob ich mir meinen Kommentar verkneife. Aber ich sehe nicht wieso. Ich habe lediglich gesagt, dass ich finde, dass Anne Will eine sehr attraktive Frau ist. Bin ich deswegen nun ein Macker? Hätte ich mit irgendwelchen diskriminierend abwertenden Begriffen um mich geworfen okay, aber so - wirklich albern. Insbesondere weil Ihr mich vermutlich bisher nicht gerade als Sexist erlebt habt. Wenn der Tag gekommen ist, an welchem ich mich nicht mehr öffentlich über die Schönheit einer Frau äußern darf, weil ich sonst ein "Macker" bin, dann sind wir m.E. nicht wirklich weitergekommen sondern haben uns zurückentwickelt.

Ich spreche an dieser Stelle nur für mich, fand aber auch die antworten auf meinen Post eher nett bis erheiternd, als in irgendeiner Weise daneben. Nun aber bitte zurück zum Theme, was ja ein durchaus positives ist.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lenni

Beitrag von Lenni »

100% agree!
Maro

Beitrag von Maro »

Lenni hat geschrieben:100% agree!
Ich schließe mich an.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
pusztapunk

na, geht doch... in der gesamtschau kam das aber nicht so rüber, wie du es vielleicht gemeint hast, lieber HaHoHe... kurz zum weiterdenken: natürlich ist es schwierig, sich als homosexuelle/r zu outen - schließlich ist dies weiterhin geächtet. dass uns die sexuelle orientierung von menschen im eblock egal ist, ist gut so. wie gesagt: die welt da draußen ist eine ganz andere... deshalb finde ich es weiterhin wichtig, dass sich menschen - gerade in den umfeldern in denen es sehr schwierig ist (stichwort: öffentliches interesse und der mob der geradezu danach lechzt, sich über andere die mäuler zu zerreißen) - zu ihrer sexuellen identität und orientierung bekennen, auch wenn ihr abweichen von der gesellschaftlichen heterosexuellen-zweierbeziehungs-norm definitv konsequenzen haben wird. davor habe ich weiterhin einen riesigen respekt.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten