Der Klassiker: Tennis Borussia vs. Erna II
-
Hallo miteinender,Lutz Cha hat geschrieben:mich macht der auch so wahnsinnig wütend damit! Das geht mir echt auf die Nerven!Denis hat geschrieben:Ist doch sowieso Maro selbst unter einem seiner zahlreichen Fake-Accounts!
könnten wir uns bitte mal langsam wieder aufs Wesentliche konzentrieren?
Und das heißt, unseren Borussen morgen zu helfen, die Erna-Bubis mit einer Niederlage nach Hause zu schicken!
Lankwitzer
Ergebnisticker dieses Mal wieder unter http://nordostfussball.die-fans.de/liveticker/index.php
machen wir doch!Lankwitzer hat geschrieben:könnten wir uns bitte mal langsam wieder aufs Wesentliche konzentrieren?
Und das heißt, unseren Borussen morgen zu helfen, die Erna-Bubis mit einer Niederlage nach Hause zu schicken!
gegen diese krassen Erna ultras von diesem unglaublich krassen typen wird das morgen keine leichte aufgabe!
weder unten auf dem platz, noch auf den überfüllten rängen für unsere ziemlich krass tighten east-side-berlin motherfuckin hometown boyz in da hood vom borussia inferno...

-
Mama mia,Lutz Cha hat geschrieben:machen wir doch!Lankwitzer hat geschrieben:könnten wir uns bitte mal langsam wieder aufs Wesentliche konzentrieren?
gegen diese krassen Erna ultras von diesem unglaublich krassen typen wird das morgen keine leichte aufgabe!
weder unten auf dem platz, noch auf den überfüllten rängen für unsere ziemlich krass tighten east-side-berlin motherfuckin hometown boyz in da hood vom borussia inferno...
ich bin ja auch aufgeregt, aber bei Dir droht ja der Herzkasper.
Tipp: Nach `ner Tasse Baldriantee fühlst Du Dich gleich besser!
Ein ehrlich besorgter Lankwitzer

wie siehts denn eigentlich mit dem ultra inferno warm-up bei der zweiten aus?
auch wenn ich letztens in wittenau keine berauschende zweite halbzeit gesehen haben (kam erst zur zweiten) werde ich das spiel morgen um 11h mitnehmen.
wer ist denn eigentlich kapo morgen? müssen wir das nicht noch ganz basisdemokratisch mit rotationsprinzip und so ermitteln?

ich könnte mich als Führer durch das morgige "Rahmenprogramm" anbieten...
auch wenn ich letztens in wittenau keine berauschende zweite halbzeit gesehen haben (kam erst zur zweiten) werde ich das spiel morgen um 11h mitnehmen.
wer ist denn eigentlich kapo morgen? müssen wir das nicht noch ganz basisdemokratisch mit rotationsprinzip und so ermitteln?

-
Lutz Cha hat geschrieben:wie siehts denn eigentlich mit dem ultra inferno warm-up bei der zweiten aus?
Gaaanz dünnes Eis ...

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )