Der Klassiker: Tennis Borussia vs. Erna II

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lenni

Beitrag von Lenni »

Er ist 14.
Denis
Beitrag von Denis »

Ist doch sowieso Maro selbst unter einem seiner zahlreichen Fake-Accounts!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lutz Cha

Beitrag von Lutz Cha »

Denis hat geschrieben:Ist doch sowieso Maro selbst unter einem seiner zahlreichen Fake-Accounts!
mich macht der auch so wahnsinnig wütend damit! Das geht mir echt auf die Nerven!
Bild
:wink:
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Lutz Cha hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:Ist doch sowieso Maro selbst unter einem seiner zahlreichen Fake-Accounts!
mich macht der auch so wahnsinnig wütend damit! Das geht mir echt auf die Nerven!
Bild
Hallo miteinender,

könnten wir uns bitte mal langsam wieder aufs Wesentliche konzentrieren?

Und das heißt, unseren Borussen morgen zu helfen, die Erna-Bubis mit einer Niederlage nach Hause zu schicken!

Lankwitzer
Maro

Beitrag von Maro »

Ergebnisticker dieses Mal wieder unter http://nordostfussball.die-fans.de/liveticker/index.php
Lutz Cha

Beitrag von Lutz Cha »

Lankwitzer hat geschrieben:könnten wir uns bitte mal langsam wieder aufs Wesentliche konzentrieren?

Und das heißt, unseren Borussen morgen zu helfen, die Erna-Bubis mit einer Niederlage nach Hause zu schicken!
machen wir doch!
gegen diese krassen Erna ultras von diesem unglaublich krassen typen wird das morgen keine leichte aufgabe!
weder unten auf dem platz, noch auf den überfüllten rängen für unsere ziemlich krass tighten east-side-berlin motherfuckin hometown boyz in da hood vom borussia inferno... :twisted:
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Lutz Cha hat geschrieben:
Lankwitzer hat geschrieben:könnten wir uns bitte mal langsam wieder aufs Wesentliche konzentrieren?

machen wir doch!
gegen diese krassen Erna ultras von diesem unglaublich krassen typen wird das morgen keine leichte aufgabe!
weder unten auf dem platz, noch auf den überfüllten rängen für unsere ziemlich krass tighten east-side-berlin motherfuckin hometown boyz in da hood vom borussia inferno... :twisted:
Mama mia,
ich bin ja auch aufgeregt, aber bei Dir droht ja der Herzkasper.

Tipp: Nach `ner Tasse Baldriantee fühlst Du Dich gleich besser!

Ein ehrlich besorgter Lankwitzer :wink:
HamburgerJung

Beitrag von HamburgerJung »

*wuhuu* melde mich in berlin angekommen...jetzt noch ein langweiliger abend allein in der großen fremden stadt und dann kann morgen mittag schön das spiel getrunken werden :-D
Lutz Cha

Beitrag von Lutz Cha »

wie siehts denn eigentlich mit dem ultra inferno warm-up bei der zweiten aus?
auch wenn ich letztens in wittenau keine berauschende zweite halbzeit gesehen haben (kam erst zur zweiten) werde ich das spiel morgen um 11h mitnehmen.
wer ist denn eigentlich kapo morgen? müssen wir das nicht noch ganz basisdemokratisch mit rotationsprinzip und so ermitteln?
Bild
ich könnte mich als Führer durch das morgige "Rahmenprogramm" anbieten...
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Lutz Cha hat geschrieben:wie siehts denn eigentlich mit dem ultra inferno warm-up bei der zweiten aus?
auch wenn ich letztens in wittenau keine berauschende zweite halbzeit gesehen haben (kam erst zur zweiten) werde ich das spiel morgen um 11h mitnehmen.
wer ist denn eigentlich kapo morgen? müssen wir das nicht noch ganz basisdemokratisch mit rotationsprinzip und so ermitteln?
Bild
ich könnte mich als Führer durch das morgige "Rahmenprogramm" anbieten...

Gaaanz dünnes Eis ...

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten