Nordsachsen an Savran dran

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
mr. bungle

ok das mit dem despotisch war übertrieben
Holgi
Beitrag von Holgi »

mr. bungle hat geschrieben:Der überschätzteste Spieler aller Zeiten heißt eindeutig Mr. Bungle. In seinem allerersten Jugendspiel gegen BraLi steuerte dieser auf Anhieb 3 Treffer zum legendären 8-4-Erfolg bei, sah sich bereits mit einem Bein bei Borussia Mönchengladbach und in der Nationalmannschaft, erlitt dann aber einen unerklärlichen Karrierreknick. Später machte er sich als besonders despotischer aber erfolgreicher Trainer einen Namen.

Insofern hat man sich in Fachkreisen mittlerweile auf den Terminus Mr. Bungle-Effekt verständigt.
Den "Mißerfolg" gönn ich dir aber von ganzem Herzen...wer frecherweise BraLi gleich mal 3 Dinger in die Hütte haut (Jahrgang? Womöglich mit mir im Tor??), der soll zur Hölle fahren! :wink: Sei froh, dass es den Verein nicht mehr gibt, sonst hätte dieser heutzutage sicher schon eine Ultra-Gruppierung namens "Braliban" am Start, die ich vollstens krass gleich mal vor deine Hütte bestellen würde, Alta! 8)
mr. bungle

Holgi hat geschrieben:Womöglich mit mir im Tor??
Auf keinen Fall - der Iro wäre mir aufgefallen... :) Nee, das sollten wir bei Gelegenheit nochmal rekonstruieren, wäre ja witzig... Jahrgangstechnisch käme das hin.

Back2topic: Letztens wurde ich im Media Markt unfreiwillig Zeuge einer Fachsimpelei zwischen zwei Nordsachsen-affinen Mitarbeitern, und der eine berichtete seinem Kollegen doch tatsächlich, dass im Winter ja dieser wundersame TeBe-Stürmer an die AF wechseln würde. Wovon träumen die eigentlich nachts?
Philip

Beitrag von Philip »

mr. bungle hat geschrieben:Back2topic: Letztens wurde ich im Media Markt unfreiwillig Zeuge einer Fachsimpelei zwischen zwei Un.Berlin-affinen Mitarbeitern, und der eine berichtete seinem Kollegen doch tatsächlich, dass im Winter ja dieser wundersame TeBe-Stürmer an die AF wechseln würde.
Sascha Kadow?
atze matze

Beitrag von atze matze »

Im NOFB-Forum wird über ein Angebot von Erna an Savran geschrieben. Außerdem steht da, dass Kadow, Steinhauf und Griesert den Verein verlassen dürfen.
Weiß jemand genaueres? Kann mir nicht vorstellen dass Halil in der Winterpause geht.
Denis
Beitrag von Denis »

Ich WILL es mir vor allem nicht vorstellen - es sei denn wir kriegen im Tausch Pantelic oder so ;) Das mit Kadow halte ich für realistisch, auch wenn er am Sonntag bei TeBe2 zumindest nicht unmotiviert wirkte.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:Ich WILL es mir vor allem nicht vorstellen - es sei denn wir kriegen im Tausch Pantelic oder so ;) Das mit Kadow halte ich für realistisch, auch wenn er am Sonntag bei TeBe2 zumindest nicht unmotiviert wirkte.
Aber nur, weil es keinen VIP-Raum gab und er ansonsten gefroren hätte, oder?
Antworten