Nordsachsen an Savran dran
- mr. bungle
Den "Mißerfolg" gönn ich dir aber von ganzem Herzen...wer frecherweise BraLi gleich mal 3 Dinger in die Hütte haut (Jahrgang? Womöglich mit mir im Tor??), der soll zur Hölle fahren!mr. bungle hat geschrieben:Der überschätzteste Spieler aller Zeiten heißt eindeutig Mr. Bungle. In seinem allerersten Jugendspiel gegen BraLi steuerte dieser auf Anhieb 3 Treffer zum legendären 8-4-Erfolg bei, sah sich bereits mit einem Bein bei Borussia Mönchengladbach und in der Nationalmannschaft, erlitt dann aber einen unerklärlichen Karrierreknick. Später machte er sich als besonders despotischer aber erfolgreicher Trainer einen Namen.
Insofern hat man sich in Fachkreisen mittlerweile auf den Terminus Mr. Bungle-Effekt verständigt.

- mr. bungle
Auf keinen Fall - der Iro wäre mir aufgefallen...Holgi hat geschrieben:Womöglich mit mir im Tor??

Back2topic: Letztens wurde ich im Media Markt unfreiwillig Zeuge einer Fachsimpelei zwischen zwei Nordsachsen-affinen Mitarbeitern, und der eine berichtete seinem Kollegen doch tatsächlich, dass im Winter ja dieser wundersame TeBe-Stürmer an die AF wechseln würde. Wovon träumen die eigentlich nachts?
Sascha Kadow?mr. bungle hat geschrieben:Back2topic: Letztens wurde ich im Media Markt unfreiwillig Zeuge einer Fachsimpelei zwischen zwei Un.Berlin-affinen Mitarbeitern, und der eine berichtete seinem Kollegen doch tatsächlich, dass im Winter ja dieser wundersame TeBe-Stürmer an die AF wechseln würde.
Ich WILL es mir vor allem nicht vorstellen - es sei denn wir kriegen im Tausch Pantelic oder so
Das mit Kadow halte ich für realistisch, auch wenn er am Sonntag bei TeBe2 zumindest nicht unmotiviert wirkte.

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Aber nur, weil es keinen VIP-Raum gab und er ansonsten gefroren hätte, oder?Denis hat geschrieben:Ich WILL es mir vor allem nicht vorstellen - es sei denn wir kriegen im Tausch Pantelic oder soDas mit Kadow halte ich für realistisch, auch wenn er am Sonntag bei TeBe2 zumindest nicht unmotiviert wirkte.