Wechsel in der Winterpause 2007/08

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Holgi
Beitrag von Holgi »

jensolito hat geschrieben:Warum sollte Yigitusagi zu uns kommen, mit Türkiyem sieht es ja derzeit irgendwie erheblich besser aus, oder? Er wurde gerade am Meniskus operiert. Kukulies ist ein Guter ... und war in der Jugend auch mal bei uns ... laut Transfermarkt....
Na ja, die Betrachtung des Tabellenstandes des FCM im Zusammenhang mit dessen Einsatzzeiten lässt ja Platz für Vermutungen,z.B.:

1) K. drängt sich nicht auf, obwohl Magdeburg gerade mal 19 Törchen in 20 Spielen erzielt hat.

2) Der Wunderstürmer ist verletzungsanfällig.

3) Durch lustlosen Trainingseinsatz möchte K. den Wechsel zu seinem Traumverein TeBe forcieren, den er selbstredend mit 15 Toren in der Rückrunde noch auf den zweiten Tabellenplatz schießt!

Letztere wäre mir die liebste!!

:wink:
Fuck the International Football Association!
Denis
Beitrag von Denis »

Ich tippe auch auf Variante 3. Ich mein, in Magdeburg möchte nun wirklich mal NIEMAND spielen ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
nicole

Beitrag von nicole »

jensolito hat geschrieben:Wie lange wurde eigentlich Mischa gesperrt?
Habe gehört das Mischa für 3 Spile gesperrt ist also noch die ersten 2 Spiele der Rückrunde
Loddar

Beitrag von Loddar »

Danke für die Info, wenn sie denn stimmen sollte. Das ist alles eine große Schande. Ich stand praktisch direkt davor, hatte nur leider exakt eine Lautsprecherbox im entscheidenden Ausschnitt des Blickfeldes. Meiner Meinung nach ist Micha etwas übermotiviert in den Zweikampf gegangen, wurde leicht am Arm festgehalten und hat dann als Reflex einen kleinen Ellenbogencheck angesetzt, um sich loszureißen. Auf den Hals ging das m.M. nach aber gar nicht, und die angebliche Platzwunde ist erstunken und erlogen. Dafür grinste der Erna-Betreuer, der den Spieler stützte und an die Außenlinie begleitete aber dermaßen hinterfotzig, arrogant und provokant in die Zuschauer, dass man auf den ersten Blick sofort erkannt hat, dass alles eine große Schau war und sie sich diebisch darüber freuen, mit der Aktion einen vermeintlich spielentscheidenden Vorteil erlangt zu haben. Dass Herthas Spieler mit der Nummer 24 da noch einen draufgelegt hat, was die mimischen Provokationen angeht, lasse ich mal außen vor. Aber letztendlich sind das die wahren Unsportlichkeiten, die es zu bestrafen gelten müsste. Aber ich weiss, die Welt ist ungerecht.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
nicole

Beitrag von nicole »

http://mirko-fcm.de/bild12122007.jpg

Im letzten Absatz wird ein O-Ton von unser Trainer abgedruckt.
Spreeveilchen

Beitrag von Spreeveilchen »

In der BZ von heute steht,
das sich TeBe zur Rückrunde mit Stürmer Danny Kukulies (27) und Verteidiger Moritz Kessler (22) verstärkt.
Denis
Beitrag von Denis »

Oh, nicht schlecht. Sind beides imho sehr gute Spieler die uns bestimmt weiterhelfen können.
atze matze

Beitrag von atze matze »

Markus Zschiesche von Nordsachsen würde ich auch gut finden. Der spielt bei Nordsachsen kaum und war zu Neuruppiner Zeiten der beste Oberligaspieler meiner Meinung nach. Ergirdi könnte dann auf dem Flügel spielen kann er ja auch sehr gut. Allerdings sollte man nicht zu viele Neue holen um das Mannschaftsgefüge nicht zu gefährden.
Teitur

Beitrag von Teitur »

Man holt nur noch (Ex-)Berliner, oder?
joerk

Beitrag von joerk »

Denis hat geschrieben:... mein, in Magdeburg möchte nun wirklich mal NIEMAND spielen ;)
vor hundert mal mehr zuschauern macht es auch einfach keinen spass mehr :lol:
Antworten