Weinrotweiße Werbewelle - Ostberliner Straßen bald meiden?
Weinrotweiße Werbewelle - Ostberliner Straßen bald meiden?
Im Dynamoforum wird seit Beginn des Monats Dezember für eine breitspurig angekündigte und intern vorverabredete Aktion Geld gesammelt. 2 000€ werden dem Vernehmen nach benötigt, und die Spendenflut überschwemmt wohl grad das BFC-Konto. Mit der mysteriösen Aktion soll für die eher schlecht besuchten Heimspiele bei alten und neuen Zuschauern Werbung gemacht werden. Angeblich seien bis zu 200 000 Kontakte pro Tag möglich.
Nun darf man also gespannt sein, ob die Bowlingkugeln den Eisbärchis eine Tram "abkaufen" oder wie sie sonst gedenken das Stadtbild zu verschandeln. Muss OstBerlin bald gemieden werden? Wird der Reichstag von Weinrotweißen Bannern verhüllt? Kauft man vier Trabbis als Pendant zu unseren Minis? Oder ist das nur eine getarnte Spendenaktion für Erni Berti, um ihm endlich den ECHTEN Horst Schlämmer-Mantel zu finanzieren!!??
Ich bin ratlos!
Nun darf man also gespannt sein, ob die Bowlingkugeln den Eisbärchis eine Tram "abkaufen" oder wie sie sonst gedenken das Stadtbild zu verschandeln. Muss OstBerlin bald gemieden werden? Wird der Reichstag von Weinrotweißen Bannern verhüllt? Kauft man vier Trabbis als Pendant zu unseren Minis? Oder ist das nur eine getarnte Spendenaktion für Erni Berti, um ihm endlich den ECHTEN Horst Schlämmer-Mantel zu finanzieren!!??
Ich bin ratlos!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Re: Weinrotweiße Werbewelle - Ostberliner Straßen bald meide
Wie ich mittlerweile feststellen musste, wird eine Krawatte dringender benötigt... Guckt selbstLila-Lira hat geschrieben:Oder ist das nur eine getarnte Spendenaktion für Erni Berti, um ihm endlich den ECHTEN Horst Schlämmer-Mantel zu finanzieren!!??
PS: Es lohnt sich aber auch bei den Fotos weiterzuklicken, da sieht man mal in epischer Breite, was man als TeBe-Fan im Leben so alles verpasst, weil man nunmal nicht zu Bowlingkugel-Weihnachtsfeiern geht.

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Ihr hingegen kommt Bertis Gebrabbel mittlerweile schon zu den Ohren raus...
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
So richtig lustig wurde es aber erst, als Thomas Dörflein mit Knut und seinem Papa Lars mal kurz aus dem Zoo vorbeischaute.
http://www.pixum.de/members/trio1966/?a ... 4483bc7883
Jetzt weiss ich auch, was die für eine PR-Aktion planen: Knut weinrot einfärben ! Sauerei !!!
http://www.pixum.de/members/trio1966/?a ... 4483bc7883
Jetzt weiss ich auch, was die für eine PR-Aktion planen: Knut weinrot einfärben ! Sauerei !!!
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
- Bierverteiler
-
Also sollte der BFC wirklich das Stadtbild verschandeln, so möchte ich an dieser Stelle dazu aufrufen damit genauso umzugehen, wie es derzeit mit der "Klimaschützer der Woche" Kampagne der Atomlobby getan wird. Die Plakate sind bereits nach einigen Tagen sehr sehenswert, da ideenreich umgestaltet! Ich empfehle insbesondere die in der U Bahn Friedrichstraße und Französische Straße 

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Denke ich an den BFC, denke ich an die Angels. In MS ist ein Prozess eröffnet worden, hier ein paar Bilder:
Angels vs Bandidos
Angels vs Bandidos