Weinrotweiße Werbewelle - Ostberliner Straßen bald meiden?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Lila-Lira
Weinrotweiße Werbewelle - Ostberliner Straßen bald meiden?

Beitrag von Lila-Lira »

Im Dynamoforum wird seit Beginn des Monats Dezember für eine breitspurig angekündigte und intern vorverabredete Aktion Geld gesammelt. 2 000€ werden dem Vernehmen nach benötigt, und die Spendenflut überschwemmt wohl grad das BFC-Konto. Mit der mysteriösen Aktion soll für die eher schlecht besuchten Heimspiele bei alten und neuen Zuschauern Werbung gemacht werden. Angeblich seien bis zu 200 000 Kontakte pro Tag möglich.

Nun darf man also gespannt sein, ob die Bowlingkugeln den Eisbärchis eine Tram "abkaufen" oder wie sie sonst gedenken das Stadtbild zu verschandeln. Muss OstBerlin bald gemieden werden? Wird der Reichstag von Weinrotweißen Bannern verhüllt? Kauft man vier Trabbis als Pendant zu unseren Minis? Oder ist das nur eine getarnte Spendenaktion für Erni Berti, um ihm endlich den ECHTEN Horst Schlämmer-Mantel zu finanzieren!!??

Ich bin ratlos!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lila-Lira
Re: Weinrotweiße Werbewelle - Ostberliner Straßen bald meide

Beitrag von Lila-Lira »

Lila-Lira hat geschrieben:Oder ist das nur eine getarnte Spendenaktion für Erni Berti, um ihm endlich den ECHTEN Horst Schlämmer-Mantel zu finanzieren!!??
Wie ich mittlerweile feststellen musste, wird eine Krawatte dringender benötigt... Guckt selbst

PS: Es lohnt sich aber auch bei den Fotos weiterzuklicken, da sieht man mal in epischer Breite, was man als TeBe-Fan im Leben so alles verpasst, weil man nunmal nicht zu Bowlingkugel-Weihnachtsfeiern geht. :?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beitrag von Denis »

Wieviel Jahre Knast da wohl in einer Gallerie versammelt sein mögen? 1000?
Bully

Beitrag von Bully »

Die Teilnehmer hatten eine Menge Spaß und das T-Shirt von Zahnfee ist eine Wucht.

Zahnfee
Zuletzt geändert von Bully am 18.12.07 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Ihr hingegen kommt Bertis Gebrabbel mittlerweile schon zu den Ohren raus...

Denis, 5.8.05
Teja

Beitrag von Teja »

*lacht sich wech...*
Da waren beim letzten TeBe Kegeln ja fast mehr Leute.Und das nur mit Mundpropaganda,so wie früher als wir noch die Steintafeln hatten und kein Internet.
Und wie man deutlich sieht......keine Rocker,oder jedenfalls keine Banditos*zwinkert immernoch heftig lachend*
Loddar

Beitrag von Loddar »

So richtig lustig wurde es aber erst, als Thomas Dörflein mit Knut und seinem Papa Lars mal kurz aus dem Zoo vorbeischaute.
http://www.pixum.de/members/trio1966/?a ... 4483bc7883

Jetzt weiss ich auch, was die für eine PR-Aktion planen: Knut weinrot einfärben ! Sauerei !!!
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

da war doch 'unsere' Weihnachtsfeier mit Stripperin um Längen besser ^^
¿Cómo no te voy a querer?
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Also sollte der BFC wirklich das Stadtbild verschandeln, so möchte ich an dieser Stelle dazu aufrufen damit genauso umzugehen, wie es derzeit mit der "Klimaschützer der Woche" Kampagne der Atomlobby getan wird. Die Plakate sind bereits nach einigen Tagen sehr sehenswert, da ideenreich umgestaltet! Ich empfehle insbesondere die in der U Bahn Friedrichstraße und Französische Straße :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Bully

Beitrag von Bully »

Denke ich an den BFC, denke ich an die Angels. In MS ist ein Prozess eröffnet worden, hier ein paar Bilder:

Angels vs Bandidos
Antworten