Savran16 in besagtem Gästebuch hat geschrieben:
Ich war ja früher selbst mal bei diesem Scheisssss-
Verein, aber das ist zum Glück vorbei. Ich kann mir nicht
vorstellen das jemand freiwillig zu denen wechselt, die
haben ja nicht mal Ultras.
Gruß an Berton
Sorry, aber es gibt einfach zuviele von euch, da rutscht einem schon mal ein falscher Buchstabe durch.
Zuletzt geändert von Teitur am 18.12.07 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Verständlich, nachdem er im Erna-Forum ja auch ordentlich für seine Aktionen bei uns ausgelacht wurde.
An dieser Stelle möchte ich auch nochmal auf meine prophetische Vision nach dem Erna-Match verweisen:
Lila-Lira hat geschrieben:Und die beste Nachricht des Tages: Savran16 ist in nun voll anerkanntes Pöbelmitglied des Erna-Mobs. Seine voraussichtliche Erna-Vita wird wahrscheinlich noch die Stationen "n paar mal hingehen", "papierdoppelhalter basteln" und "fanclub/ultra-gruppe gründen" umfassen. Mal gucken, welchen Verein er sich dann aussucht. BFC ist ja nicht so weit.
Auf dem Spandauer Weihnachtsmarkt findet ihr übrigens mein Wahrsage-Zelt "Ernie Berton: Hand- und Kaffeesatzlesen".
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Gute Neuzugänge... hoffentlich bringt das aber keine Unruhe rein, denn gegen die ersten Gegner sahen wir ja nicht besonders gut aus ... und wir müssen diesmal flüssig durchstarten ... Ali sollte bleiben, Benny wird wohl gehen, finde ich schade... bei Rostock hat Schied die Freigabe erhalten (!?)... und der Hühnerhof soll sich mal nicht so aufregen... auch die werden sich noch verstärken....
übrigens ... heute wurde ein draller Reitersmann (Pferdefreunde aufgehorcht) in der Nähe des Mommsenstadions gesichtet... es soll sich um einen brasilianischen Stürmer aus Duisburg auf Jobsuche handeln... der endlich mal in hautengen, lilaweissen Trikotagen auflaufen möchte .... kann man ja verstehen...