Wechsel in der Winterpause 2007/08
-
So viel zum thema im herzen immer borusse! Also wenn wir die im Pokal treffen, dann begrüß ich den wie jeden anderen ioner auch.Denis hat geschrieben:*Namen aus Gedächtnis streich* Sh.... WER ??
Aber was ist eigentlich mit uns? News? Jeden Tag den wir savran halten ist ja schonmal ein guter tag!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Der Verein Babelsberg 03 dementiert eine Einigung und verweist auf einen Vertrag Shergos bis zum Ende der Saison. War da einer bei U.nion etwas voreilig?mc gerd hat geschrieben:das hab ich grad im radio gehört das shergo biran zu Un.Berlin gewechselt ist wurde auf 93,10 gesagt
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
LautBalbelsberg Forum sagt biran "Ja, ich habe heute einen Vertrag bei Nordsachsen bis 2009 unterschrieben“,Maro hat geschrieben:Der Verein Babelsberg 03 dementiert eine Einigung und verweist auf einen Vertrag Shergos bis zum Ende der Saison. War da einer bei U.nion etwas voreilig?mc gerd hat geschrieben:das hab ich grad im radio gehört das shergo biran zu Un.Berlin gewechselt ist wurde auf 93,10 gesagt
http://www.babelsberg03.de/fanforum/vie ... php?t=3278
was mich verwundert hat, ist die formulierung im kurier (online), nach der herr b. ablösefrei sein soll. wäre schon eine sehr ungewöhnliche vertragsklausel für den wechsel eines erfolgreichen stürmers in der winterpause. kann mir aber im grunde egal sein und ist es auch.Maro hat geschrieben:Der Verein Babelsberg 03 dementiert eine Einigung und verweist auf einen Vertrag Shergos bis zum Ende der Saison. War da einer bei U.nion etwas voreilig?mc gerd hat geschrieben:das hab ich grad im radio gehört das shergo biran zu Un.Berlin gewechselt ist wurde auf 93,10 gesagt
naja, sofern mit "tag" "spieltag" gemeint ist, schon. ansonsten: 31. jänner abwarten und tee trinken.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Aber was ist eigentlich mit uns? News? Jeden Tag den wir savran halten ist ja schonmal ein guter tag!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
-
Aber keinen Eistee... *bibber*felix hat geschrieben:was mich verwundert hat, ist die formulierung im kurier (online), nach der herr b. ablösefrei sein soll. wäre schon eine sehr ungewöhnliche vertragsklausel für den wechsel eines erfolgreichen stürmers in der winterpause. kann mir aber im grunde egal sein und ist es auch.Maro hat geschrieben:Der Verein Babelsberg 03 dementiert eine Einigung und verweist auf einen Vertrag Shergos bis zum Ende der Saison. War da einer bei U.nion etwas voreilig?mc gerd hat geschrieben:das hab ich grad im radio gehört das shergo biran zu Un.Berlin gewechselt ist wurde auf 93,10 gesagt
naja, sofern mit "tag" "spieltag" gemeint ist, schon. ansonsten: 31. jänner abwarten und tee trinken.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Aber was ist eigentlich mit uns? News? Jeden Tag den wir savran halten ist ja schonmal ein guter tag!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )