Wechsel in der Winterpause 2007/08

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
mc gerd

Beitrag von mc gerd »

das hab ich grad im radio gehört das shergo biran zu Nordsachsen gewechselt ist wurde auf 93,10 gesagt
jensolito

Beitrag von jensolito »

... und Stein ggf. zu BSE.... frei nach dem Motto : Tennis Borussen, da weiss man, was man hat.... Mann, Shergo...
Denis
Beitrag von Denis »

*Namen aus Gedächtnis streich* Sh.... WER ??
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Denis hat geschrieben:*Namen aus Gedächtnis streich* Sh.... WER ??
So viel zum thema im herzen immer borusse! Also wenn wir die im Pokal treffen, dann begrüß ich den wie jeden anderen ioner auch.

Aber was ist eigentlich mit uns? News? Jeden Tag den wir savran halten ist ja schonmal ein guter tag!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Maro

Beitrag von Maro »

mc gerd hat geschrieben:das hab ich grad im radio gehört das shergo biran zu Un.Berlin gewechselt ist wurde auf 93,10 gesagt
Der Verein Babelsberg 03 dementiert eine Einigung und verweist auf einen Vertrag Shergos bis zum Ende der Saison. War da einer bei U.nion etwas voreilig?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Holgi
Beitrag von Holgi »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:*Namen aus Gedächtnis streich* Sh.... WER ??
So viel zum thema im herzen immer borusse! Also wenn wir die im Pokal treffen, dann begrüß ich den wie jeden anderen ioner auch.
Ach...doch so herzlich!? :wink:
Fuck the International Football Association!
nicole

Beitrag von nicole »

Maro hat geschrieben:
mc gerd hat geschrieben:das hab ich grad im radio gehört das shergo biran zu Un.Berlin gewechselt ist wurde auf 93,10 gesagt
Der Verein Babelsberg 03 dementiert eine Einigung und verweist auf einen Vertrag Shergos bis zum Ende der Saison. War da einer bei U.nion etwas voreilig?
LautBalbelsberg Forum sagt biran "Ja, ich habe heute einen Vertrag bei Nordsachsen bis 2009 unterschrieben“,
http://www.babelsberg03.de/fanforum/vie ... php?t=3278
felix

Beitrag von felix »

Maro hat geschrieben:
was mich verwundert hat, ist die formulierung im kurier (online), nach der herr b. ablösefrei sein soll. wäre schon eine sehr ungewöhnliche vertragsklausel für den wechsel eines erfolgreichen stürmers in der winterpause. kann mir aber im grunde egal sein und ist es auch.
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Aber was ist eigentlich mit uns? News? Jeden Tag den wir savran halten ist ja schonmal ein guter tag!
naja, sofern mit "tag" "spieltag" gemeint ist, schon. ansonsten: 31. jänner abwarten und tee trinken.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

felix hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:
was mich verwundert hat, ist die formulierung im kurier (online), nach der herr b. ablösefrei sein soll. wäre schon eine sehr ungewöhnliche vertragsklausel für den wechsel eines erfolgreichen stürmers in der winterpause. kann mir aber im grunde egal sein und ist es auch.
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Aber was ist eigentlich mit uns? News? Jeden Tag den wir savran halten ist ja schonmal ein guter tag!
naja, sofern mit "tag" "spieltag" gemeint ist, schon. ansonsten: 31. jänner abwarten und tee trinken.
Aber keinen Eistee... *bibber*
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
felix

Beitrag von felix »

aber vllt. long island ice tea?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Antworten