Wechsel in der Winterpause 2007/08
- Bierverteiler
Also, wenn das nur ansatzweise stimmt, was da im Forum und in den Medien (man liest es ja leider nicht nur im Berliner Kurier) steht stimmt, dann würde ich als Spieler auch schnell sehen, dass ich Land gewinne.
Dem Anschein nach wurde ihm ja noch nicht mal ein ordentlicher Vertrag angeboten.
Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll!
Hoffe bloß, dass die Angebote für Savran alle in seinem Papierkorb landen!
Dem Anschein nach wurde ihm ja noch nicht mal ein ordentlicher Vertrag angeboten.
Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll!
Hoffe bloß, dass die Angebote für Savran alle in seinem Papierkorb landen!
¿Cómo no te voy a querer?
nicole hat geschrieben:Man munkelt der Bfc Bowlingkugelverein ist an Turan (bak) und Deupert ( babelsberg ) dran.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
http://diskussionen.die-fans.de/nordost ... 07-08.html Siete 4
"Griesert (TeBe) wechselt wohl auch zu Hühnerhof, letzter Info-Stand. Auch Kadow soll evtl. ins Sportforum wechseln."
"Griesert (TeBe) wechselt wohl auch zu Hühnerhof, letzter Info-Stand. Auch Kadow soll evtl. ins Sportforum wechseln."
-
Na viel Spaß beim verbrennen Deines Trikots Liranicole hat geschrieben:Quelle: NOFB-Forum
"Griesert (TeBe) wechselt wohl auch zu Bowlingkugelverein, letzter Info-Stand. Auch Kadow soll evtl. ins Sportforum wechseln."

Schade, fand Benny zu seinen guten Zeiten absolut spitze. Nun muss man hoffen, dass er seine Form so schnell nicht wiederfindet.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Genau, auf der TeBe-Seite von transfermarkt.de steht Kukulies bereits im Team mit Vertrag ab Januar bis Juni 2008 (ich weiss, die Quelle ist nicht die Beste), hoffentlich kein böses Omen wegen den Verbleib von Halil!Warhead hat geschrieben:Ich dachte dieser Drops sei längst gelutscht
Aber was solls: Wischmopp-Winnie wird in die Wüste geschickt, er verdient seine (goldenen) Brötchen jetzt in den arabischen Emiraten!
Guten Rutsch wünscht der Lankwitzer