Wechsel in der Winterpause 2007/08

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Maro

Beitrag von Maro »

Warhead hat geschrieben:Wir wollen ihm trotzdem für *speireiherröööhr* viel Glück wünschen,man stelle sich mal vor die kommen nicht in die dritte Liga,dann haben wir die wieder am Hals,und in dieser Dritten stehen die Wahrscheinlichkeiten zum Besten das "Würgel" endgültig pleite geht.
"Dritte Liga"? "Wieder am Hals"? Verstehe ich im Zusammenhang mit dem BFC nicht wirklich... :shock:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Vergiss es,ich bring alles durcheinander...vergiss es also ganz schnell,das hast du nie gelesen,du halluzinierst nur
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

felix hat geschrieben:als alternative für die abwehr (bei der ich jedoch momentan am wenigsten handlungsbedarf sehe: below zuletzt meist überragend, und wanski hinten rechts auch eine ganz, ganz positive überraschung - hier würde ich ohne not erstmal gar nichts ändern).
Wobei Wanski diese Poition ja eher provisorisch ausfüllen musste und mit Kessler nun die Verpflichtung getätigt wurde, die ihn auf seine eigentliche Position zurückbefördern soll. Was seine Leistung angeht gehe ich natürlich völlig d'accord, die war in der Regel spitze!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
felix

Beitrag von felix »

also wenn jemand hinten alles abräumt und dabei beim spiel nach vorne auch kein totaler grobschlacht ist, ist es mir aber erstmal sowas von egal, ob der "gelernter" mittelfeldspieler, libero oder zahntechniker ist...

edit: und deswegen ja auch "überraschung"...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

felix hat geschrieben:also wenn jemand hinten alles abräumt und dabei beim spiel nach vorne auch kein totaler grobschlacht ist, ist es mir aber erstmal sowas von egal, ob der "gelernter" mittelfeldspieler, libero oder zahntechniker ist...

edit: und deswegen ja auch "überraschung"...
Denke mal eh, dass wir in der Rückrunde eine etwas andere Abwehr sehen werden. Schließlich kommt "UnsAbu" ja auch wieder :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
pluto

felix schrieb:

Beitrag von pluto »

"also wenn jemand hinten alles abräumt und dabei beim spiel nach vorne auch kein totaler grobschlacht ist, ist es mir aber erstmal sowas von egal, ob der "gelernter" mittelfeldspieler, libero oder zahntechniker ist...

wanski hat in seiner karriere durchaus auch schon auf verschiedenen abwehrpositionen gespielt. seit below und er in der abwehr spielen, stand diese sehr sicher und souverän. eine ausnahme war mit vier gegentoren das spiel in rostock, aber da gab der avisierte und total überschätze "Abwehrchef" steinhauf auch den überforderten sechser und dann hat es eine dreierkette allein gelassen auch schwer. ansonsten ist felix in seiner Einschätzung nur zu zustimmen. in der Abwehr scheinen wir z.z. die wenigsten probleme zu haben. man muß abwarten, ob der einbau eines fitten thiam und eine vorgeprobte umstellung auf vierer-kette, die gleiche stabilität bringt. sorgen bereitet mir die geringe toreffektivität aus dem mittelfeld. wir sind mit den durchaus treffsicheren stürmer zu sehr ausrechenbar und offensiv begrenzt, sollten diese wie in rathenow ausfallen.
mr. bungle

Nordsachsen ohne Baumgart, insofern Babelsberg ohne Biran, insofern TeBe wohl ohne Schrödter. Schade! Wird Zeit, dass wir mal wieder am anderen Ende der Nahrungskette landen. :)
Den letzten Satz gewinnen wir!
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

mr. bungle hat geschrieben:Un.Berlin ohne Baumgart, insofern Babelsberg ohne Biran, insofern TeBe wohl ohne Schrödter. Schade! Wird Zeit, dass wir mal wieder am anderen Ende der Nahrungskette landen. :)
Mensch Bungle,

wenn Du in der Rückrunde solche Ansagen machst, müssen wir uns überlegen, wer Dich bei einem eventuellen Klassenerhalt ablöst - Dit versteht ja kein Mensch!:wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
mr. bungle

Und ich dachte, ein erwiesener Maßen gnadenlos intellektuelles Publikum wie das unsere will gefordert sein - da sollte man schlichte Sachverhalte schonmal kryptisch verpacken... ;) Wobei ich eigentlich finde, dass obiges Post mindestens so logisch wie die Relativitätstheorie und gleichzeitig simpel wie ein Dreisatz ist, aber Geisteswissenschaftler haben ja nichtmal den drauf... :P

Back to topic: Wen wollen wir denn jetzt noch kaufen?
Den letzten Satz gewinnen wir!
Denis
Beitrag von Denis »

Ich bin für Ansgar Brinkmann.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten