"Ich gehe diesen öffentlichen Weg bewusst"
So sah das nach meinem bisher ersten und sicherlich auch letzten Besuch im Reich&Schön auch aus. Unterhaltsame Großstadtrealitäten, wie es scheint.Warhead hat geschrieben:im RotKreuzklub sah es nach manchen Nächten wie ne Mischung zwischen Schlachthaus und Bahnhofsklo aus
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
So lange man da nicht reingerät sofern man es nicht will finde ich es eher gut das sich offenbar jede Spielart austoben kann in dieser Stadt. Toms Bar & co bleiben aber trotzdem seltsam 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
jetzt ist mir schlecht. danke.Herr K. hat geschrieben:ist vielleicht auch besser so. eine modeerscheinung bedeutet ja ebe nicht zu sich selbst zu stehen, sondern einem trend zu folgen. ob schwul sein nun im trend liegt *schulterzuck*. aber ich habe dir ja auch grad im icq was dazu geschrieben. vielleicht kannst du meine aussage dadurch nachvollziehen. ende.
"fluctuat nec mergitur"
Allerdings! Zur Verdeutlichung eines neuen Vorfalls hier ein offener Brief der Gayromeo-Betreiber an die "sehr geehrten Damen und Herren" von youtube. Worum es geht liest man aus dem Text schnell heraus:tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Wie Denis schon sagte: Es hat sich viel getan.
Und noch viel mehr bleibt zu tun.
Was darf gezeigt werden?
Youtube wird für mich immer abstoßender, wenn neben dem allgegenwärtigen Nazi-, Verschwörungs- und Selbstdarstellungs-Scheiß dort nun auch solche "Vorfälle" bekannt werden. Bäh!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05