Wechsel in der Winterpause 2007/08

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

in fachkreisen nach seinem letztejährigen gastspiel im mommsenstadion auch einfach nur "hose".
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
felix

Beitrag von felix »

8)
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Denis
Beitrag von Denis »

Ich bin ja mal gespannt ob sich der Krystian Prymula im Probetraining durchsetzen kann und letztlich verpflichtet wird. Gegen uns hat der ja immer sehr gut gespielt und nicht zuletzt das geniale Tor von der Grundlinie als er noch bei Yesilyurt spielte dürfte vielen von uns noch in Erinnerung sein. Ebenfalls das Probetraining bei Athletico Madrid hat ja damals für einiges Presseecho gesorgt.

Wenn ich das richtig gelesen habe scheint er in Polen (1. Liga) aber nicht so zum Zuge gekommen sein. Athletico oder Barca - hauptsache TeBe.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
boyle

Türkkan verlässt Babelsberg 03

Beitrag von boyle »

Ibrahim Türkkan, im Sommer erst als Torschützenkönig der NOFV-Oberliga Nord von Berlin Ankaraspor Kulübü (BAK) nach Babelsberg gewechselt, verlässt den Verein auf eigenen Wunsch.

Türkkan kam in 9 Regionalligaspielen zum Einsatz (6 Einwechslungen, 1 Auswechslung), erzielte beim 1. FC Nordsachsen Berlin in der Wuhlheide seinerzeit den 1:1-Endstand mit einem spektakulären Tor aus 25 Metern, der den ersten Punktgewinn seit 34 Jahren bei UNlON bedeutete. Weitere Torerfolge blieben verwehrt.

Der noch bis zum Saisonende geltende Vertrag wurde mangels sportlicher Perspektive einvernehmlich aufgelöst.
Holgi
Beitrag von Holgi »

Was den 03-Sturm betrifft, kann's ein Fofie allein aber ja wohl kaum sein bzw. richten...
Oder will man etwa mit aller Macht und voller Demut(h) nächste Saison unbedingt in die gleiche Liga wie wir!? :wink:
Mir soll's recht sein! :P
Fuck the International Football Association!
mr. bungle

Jetzt bieten uns die Köpenicker schon Babelsberger Spieler an, nur damit wir den BFC noch einfangen... :) Wie auch immer, bei Türkkan sollte man vorsichtig sein. Dessen Vertrag in Bberg wurde ja nicht ohne Grund aufgelöst, und das obwohl sie nicht gerade mit Angreifern gesegnet sind. Auch wenn Türkkan vom Spielertyp wohl besser ins Anforderungsprofil passen würde, würde ich Prymula bevorzugen.

Türkkans einziges Saisontor für 03 allerdings bleibt unvergessen. :!:

P.S. Auch Türkiyem rüstet weiter nach: http://www.kicker.de/news/fussball/ober ... kel/374028
Den letzten Satz gewinnen wir!
Loddar

Beitrag von Loddar »

Vielleicht sollte man dem Herbst mal sagen, dass man Fußball längs des Feldes und nicht breit spielt....oder meint er Spielertypen vom Format Denis H., P-Punk oder mich ??
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
boyle

Beitrag von boyle »

mr. bungle hat geschrieben:Jetzt bieten uns die Köpenicker schon Babelsberger Spieler an, nur damit wir den BFC noch einfangen... :) Wie auch immer, bei Türkkan sollte man vorsichtig sein. Dessen Vertrag in Bberg wurde ja nicht ohne Grund aufgelöst, und das obwohl sie nicht gerade mit Angreifern gesegnet sind. Auch wenn Türkkan vom Spielertyp wohl besser ins Anforderungsprofil passen würde, würde ich Prymula bevorzugen.

Türkkans einziges Saisontor für 03 allerdings bleibt unvergessen. :!:

P.S. Auch Türkiyem rüstet weiter nach: http://www.kicker.de/news/fussball/ober ... kel/374028
im informationszeitalter darf solch ein hinweis wohl doch erlaubt sein 8) zumal ihr noch ein bisschen nachlegen solltet in der rückrunde.
jedenfalls zolle ich dir respect für deinen nicht unzutreffende analyse meiner beweggründe :D 8) :wink:
Holgi
Beitrag von Holgi »

Apropos BFC: Laut FuWo trainiert dort z.Zt. ein gewisser S. Kadow mit und wurde im Testspiel gegen Stern 1900 auch eingesetzt...hoffe, der erlebt da nicht seinen 5.Frühling!!
Fuck the International Football Association!
Catana

Beitrag von Catana »

Wie sieht es denn nun aktuell aus in Sachen Krystian Prymula ? Hat er das Probetraining bestanden und wird verpflichtet oder doch nicht ?
Und ist TeBe noch an Markus Zschiesche dran ?

Ich würde mich echt freuen, wenn wir neben Kukulies noch diese zwei Hochkaräter bekommen könnten...das wär schon ne gute Sache :wink:
Antworten