Catana hat geschrieben:Wie sieht es denn nun aktuell aus in Sachen Krystian Prymula ? Hat er das Probetraining bestanden und wird verpflichtet oder doch nicht ?
Und ist TeBe noch an Markus Zschiesche dran ?
Ich würde mich echt freuen, wenn wir neben Kukulies noch diese zwei Hochkaräter bekommen könnten...das wär schon ne gute Sache
Laut Transfermarkt Oberliga NOFV Nord bei Transfers und bei TeBe wird der Spieler Krystian Prymula als Zugang angegeben.
In der Vereinsübersicht wird er aber nicht aufgeführt und auch im Spielerportrait steht noch "Vereinslos". Wir werden also wohl noch etwas warten müssen bis wir erfahren ob da was dran ist.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Also Altona (eigentlich Schade) geht nicht in die RL, Geld usw. fehlt. Wieder ist von einer Million die Rede, die man angeblich unbedingt braucht in Liga 4.
Wir haben die vielleicht, aber auch Hühnerhof und Türkiyem... ? Trotzdem sollten wir es sportlich schaffen, um hier nicht falsch verstanden zu werden...
Im Altona-Forum wird schon über Spendenaktionen und Ähnliches diskutiert, die Deckungslücke beläuft sich wohl auf 300 000 €. Wirklich schade, ich hatte einige AFCer vor zwei Wochen beim Hamburger Halenmasters kennengelernt und wir hatten uns eigentlich schon fest auf ein Bier in der nächsten Saison verabredet...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Frage an Radio Jerewan: Was ist unwahrscheinlicher - dass Altona die fehlenden 300.000 zusammengesammelt bekommt oder dass TeBe die 5 Punkte Rückstand auf den sicheren Regionalliga-Qualifikationsplatz noch aufholt?
Antwort: Im Prinzip ja!
jensolito hat geschrieben:Also Altona (eigentlich Schade) geht nicht in die RL, Geld usw. fehlt. Wieder ist von einer Million die Rede, die man angeblich unbedingt braucht in Liga 4.
Wir haben die vielleicht, aber auch Hühnerhof und Türkiyem... ? Trotzdem sollten wir es sportlich schaffen, um hier nicht falsch verstanden zu werden...
Also, ich denke für Türkiyem wirds auch ziemlich eng die Gelder aufzutreiben. Außerdem kommt noch das Problem mit dem Stadion hinzu, Katzbachstadion geht in der Regionalliga sicher nicht, d.h. Umzug. Und das kostet doch sicher auch wieder was ??
Wie es beim Bowlingkugelverein genau steht ist noch schwieriger zu sagen, finde ich. Ich denke aber bei denen sollte es finanziell doch noch ausreichen. Aber wie siehts bei denen mit dem Stadion aus ? Ist das Sportforum regionalligatauglich ? Oder winkt schon der JSP ?
Horst Rotschwingel hat geschrieben:Frage an Radio Jerewan: Was ist unwahrscheinlicher - dass Altona die fehlenden 300.000 zusammengesammelt bekommt oder dass TeBe die 5 Punkte Rückstand auf den sicheren Regionalliga-Qualifikationsplatz noch aufholt?
Antwort: das ist mein Part
Catana hat geschrieben:
Also, ich denke für Türkiyem wirds auch ziemlich eng die Gelder aufzutreiben. Außerdem kommt noch das Problem mit dem Stadion hinzu, Katzbachstadion geht in der Regionalliga sicher nicht, d.h. Umzug. Und das kostet doch sicher auch wieder was ??
Antwort: Im Prinzip ja!
Frage:
Catana hat geschrieben:
Wie es beim Bowlingkugelverein genau steht ist noch schwieriger zu sagen, finde ich. Ich denke aber bei denen sollte es finanziell doch noch ausreichen. Aber wie siehts bei denen mit dem Stadion aus ? Ist das Sportforum regionalligatauglich ? Oder winkt schon der JSP ?
Catana hat geschrieben:Also, ich denke für Türkiyem wirds auch ziemlich eng die Gelder aufzutreiben. Außerdem kommt noch das Problem mit dem Stadion hinzu, Katzbachstadion geht in der Regionalliga sicher nicht, d.h. Umzug. Und das kostet doch sicher auch wieder was ??
Türkiyemspor wird wohl im Falle des Falles in den JSP umziehen, wo sie ja schon letzte Saison während der Umbauarbeiten im Katzbachstadion spielten. Inwiefern die Bowlingkugeln diesen Schritt auch vollziehen könnten ist fraglich. Im Sportforum müsste die Flutlichtfrage noch beantwortet werden.
Bleibt im Extremfall noch die Doppelbelegung des JSP, wobei ich keine Ahnung hab, ob das letztlich praktikabel wäre. Man könnte jetzt zwar die A.-Arena in München als Vergleich heranziehen, aber so sehr möchte ich die Bowlingkugeln eigentlich nicht aufwerten. (Wobei, geht ein Vergleich mit 1859+1 noch als Aufwertung durch??? Sorry Tobi )
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."