Kadow laut Bifi-Forum jetzt endgültig beim Hühnerhof, die übrigens heute gegen Pößneck 1:1 gespielt haben.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Laut Nordostfussballforum ist übrigens Schied von Rostock nach Jena gewechselt. Könnte uns auch zugute kommen. Immerhin drittbester Schütze der Liga (9).
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Biermann weilt ab morgen zum Probetraining in Hamburg. Sollten wir ihn also doch noch abgeben müssen, besteht wohl nochmal Handlungsbedarf bis zum 31.. Wobei es kaum möglich sein dürfte, ihn vollwertig zu ersetzen. Dass der Aufschwung exakt mit der Verpflichtung Biermanns begann, war ja kein Zufall, wenngleich es natürlich noch andere Faktoren gab.
Inwiefern würde es finanziell aussehen? Ich meine, der Mann hat vertrag! Dann machen wir ihn doch wenigstens ordentlich teuer!
Im Nordostfussballforum wird übrigens Murat Yilmaz' Wechsel zum BFC *würgspuckrotzbrech* bekanntgegeben. Unverzeihlich, wie ich finde
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
mr. bungle hat geschrieben:Also bislang vermeldet der BFC lediglich die Verpflichtung eines ominösen "Murat Yildiz" - sowohl hier als auch auf seiner offiziellen Seite.