Letztes Testspiel am 16.2. um 14 Uhr in Meuselwitz!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Denis hat geschrieben:Na ist doch klar: Slayer! :)
Prima, hiermit ist ein Platz wieder frei geworden. ;) Ich werde vorsorglich auf jeden Fall die MediaMarkt Schlager-Box der 60er, 70er und 80er mitbringen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Ich wohne Nähe S/U Bhf. Hermannstr., könnte also auf der Hermannstr. mich hinstellen. Oder mit der Ringbahn zu einer Haltestelle irgendwo weiter westlich hinfahren.

Slayer finde ich scheiße. Können wir uns vielleicht auf netten Punk einigen? Ansonsten kann ich auch ne nette BAFF-CD mitbringen, zur fußballmäßigen Einstimmung sehr gut geeignet. Schräg, damit aber auch irgendwie TeBe-mäßig, wäre ja auch mal so ne Compilation "die 500 schlechtesten Schlager von Peter Alexander"?!?

Ich würde dafür plädieren, daß in Moabit dann schon um 9.30 Uhr losgefahren wird. So daß, wenn alles klappt, wir um 10 Uhr schon auf der Autobahn raus aus Berlin sind.
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Dann würd ich vorschlagen, dass wir den Treffpunkt auf 9.45 Uhr am S-Bahnhof "Messe Nord" verlegen. Das ist einerseits Ringbahn und andererseits können wir da auf die Autobahn und direkt per Avus gen Potsdam die Stadt verlassen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Von mir aus ist Treffpunkt und Uhrzeit o.k.

Wenn Teitur dies auch noch bestätigt, steht unserer kleinen Fußballkulturfahrt ja nichts mehr im Wege.

Wetter soll wohl auch ganz gut werden - wenn auch etwas kälter als jetzt...
Teitur

Beitrag von Teitur »

Geht klar, ich bin mit zugetackerten Ohren am Start.
sebastian
Beiträge: 1802
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Beitrag von sebastian »

Teitur hat geschrieben:Geht klar, ich bin mit zugetackerten Ohren am Start.
Wegen Schlager oder S(ch)layer? :lol:
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Teitur

Beitrag von Teitur »

Kommt drauf an, welche Slayerschellackscheiben der werte Herr Dave Biber an den Start bringt. Tendenziell aber: Wejen die beeden.
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Teitur hat geschrieben:Kommt drauf an, welche Slayerschellackscheiben der werte Herr Dave Biber an den Start bringt. Tendenziell aber: Wejen die beeden.
"south of heaven" oder "raining blood" - hauptsache "divine intervention".
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
the Brain
Beiträge: 1127
Registriert: 13.02.08 21:34
Wohnort: Kreuzkoelln
Kontaktdaten:

Beitrag von the Brain »

[is noch ein platz frei?? wuerde gerne mitfahren
sven
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

the Brain hat geschrieben:[is noch ein platz frei?? wuerde gerne mitfahren
sven
:lol: Bist Du DER Sven? Und nennst Dich "Brain"? Soviel Humor hätte ich Dir gar nicht zugetraut...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten