normal geht das mit rechter maustaste auf den link und dann "sichern unter" (o.ä.). falls das nicht funzt noch mal bescheid geben, dann mail ich dir den song rüber.martinb hat geschrieben:Kann ich das Teil irgendwo als mp3 runterladen? Der Link vorne geht auf eine HTML-Seite und ab da verschluckt sich mein Rechner.
Ab jetzt gewinnen nur noch wir!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
ich hatte unter bungles post das auch nochmal verlinkt. rechtsklick, speichern unter....
oder auf der TeBe myspaceseite:
http://www.myspace.com/tennisborussiaberlin
gruss
endi
oder auf der TeBe myspaceseite:
http://www.myspace.com/tennisborussiaberlin
gruss
endi
"fluctuat nec mergitur"
-
- Beiträge: 2288
- Registriert: 22.11.05 18:59
- Wohnort: Paderwalde-Eberborn
- Kontaktdaten:
Endi hat geschrieben:da habt ihr den biberstand boys aber vorgelegt....
An dieser Stelle vielen Dank für die Blumen, aber die Kritik zu dem Gitarristen kann ich so nicht stehen lassen, denn der Sänger ist um einiges schlechter!mr. bungle hat geschrieben:Nichts gegen die Bibers (alleine für deren Namen muss es defintiv einen Grammy geben!) aber deren Gitarrist kann einfach mal gar nichts. Gar kein Vergleich zum Klampfer der Experience!

Daher auch von meiner Stelle GRATULATION zu diesem gelungenen Stück TeBe-Kultur, nun hängt die Messlatte für uns noch höher!
Sorry auch wegen der "Verwirrung", weil ich euren Song auch auf unserem Profil angeboten habe! Wollte keinen falschen Ruhm ernten, sondern nur ganz uneigennützig helfen, den Song auf so vielen Wegen wie möglich zu publizieren!
Nichts für ungut...
