Ab jetzt gewinnen nur noch wir!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beitrag von Denis »

martinb hat geschrieben:Kann ich das Teil irgendwo als mp3 runterladen? Der Link vorne geht auf eine HTML-Seite und ab da verschluckt sich mein Rechner.
normal geht das mit rechter maustaste auf den link und dann "sichern unter" (o.ä.). falls das nicht funzt noch mal bescheid geben, dann mail ich dir den song rüber.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Endi

ich hatte unter bungles post das auch nochmal verlinkt. rechtsklick, speichern unter....

oder auf der TeBe myspaceseite:

http://www.myspace.com/tennisborussiaberlin

gruss
endi
"fluctuat nec mergitur"
martinb

Beitrag von martinb »

Mille Gracie - rennt headbangend durch den bundesrat...
bronski

Beitrag von bronski »

martinb hat geschrieben:Mille Gracie - rennt headbangend durch den bundesrat...
hehehe, kannst Du uns davon ein Video machen? :D
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

super geil. das versüsst den tag in einem intercafé in paderboring um ein vielfaches.

vielen dank dafür.
Ostwestfalen, Idioten...
Pedro

Beitrag von Pedro »

Endi hat geschrieben:da habt ihr den biberstand boys aber vorgelegt....
mr. bungle hat geschrieben:Nichts gegen die Bibers (alleine für deren Namen muss es defintiv einen Grammy geben!) aber deren Gitarrist kann einfach mal gar nichts. Gar kein Vergleich zum Klampfer der Experience! ;)
An dieser Stelle vielen Dank für die Blumen, aber die Kritik zu dem Gitarristen kann ich so nicht stehen lassen, denn der Sänger ist um einiges schlechter! ;-)

Daher auch von meiner Stelle GRATULATION zu diesem gelungenen Stück TeBe-Kultur, nun hängt die Messlatte für uns noch höher!

Sorry auch wegen der "Verwirrung", weil ich euren Song auch auf unserem Profil angeboten habe! Wollte keinen falschen Ruhm ernten, sondern nur ganz uneigennützig helfen, den Song auf so vielen Wegen wie möglich zu publizieren!
Nichts für ungut... :wink:
Antworten