Pokalspiel am Mittwoch gegen die Haarlosen
Pokalspiel am Mittwoch gegen die Haarlosen
So, ich greife einfach mal Barts Vorschlag auf und schlage als morgigen Treffpunkt
den Bahnsteig der Linie U2 Alexanderplatz um 18 Uhr
vor.
Ansonsten wird es dort http://www.die-fans.de/liveticker/index.php wieder einen Ergebnisticker geben.
den Bahnsteig der Linie U2 Alexanderplatz um 18 Uhr
vor.
Ansonsten wird es dort http://www.die-fans.de/liveticker/index.php wieder einen Ergebnisticker geben.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Es ist etwas verwirrend, jetzt noch einen eigenen thread dafür aufzumachen. In dem anderen thread hat Lila-Lira entgegen Deines Vorschlages für 17.45 Uhr an der Weltzeituhr plädiert. Die Frage ist jetzt natürlich: was denn nun?
Ich persönlich muß kurzfristig umdisponieren und werde höchstwahrscheinlich erst später kommen können. Vielleicht schaffe ich es noch bis zum U2-Bahnsteig und treffe euch noch da. Wahrscheinlich aber eher direkt dann am oder im Stadion. Also wartet bloß nicht auf mich. Bis dann.
btw: 10 Euro für ein Match zwischen zwei Viertligisten halte ich auch für viel zu hoch. Da kommt man bei vielen Zweit- und sogar Erstligisten billiger ins Stadion. Zumindest auf die Stehplätze - aber genau das wollen ja sowieso fast alle, denke ich.
Ich persönlich muß kurzfristig umdisponieren und werde höchstwahrscheinlich erst später kommen können. Vielleicht schaffe ich es noch bis zum U2-Bahnsteig und treffe euch noch da. Wahrscheinlich aber eher direkt dann am oder im Stadion. Also wartet bloß nicht auf mich. Bis dann.
btw: 10 Euro für ein Match zwischen zwei Viertligisten halte ich auch für viel zu hoch. Da kommt man bei vielen Zweit- und sogar Erstligisten billiger ins Stadion. Zumindest auf die Stehplätze - aber genau das wollen ja sowieso fast alle, denke ich.
Ich fand halt, dass das Spiel einen eigenen Thread verdient hat; was Kevin ein paar Stunden später als ich schreibt, kann ich aber vorher nicht wissen, oder?Norbert hat geschrieben:Es ist etwas verwirrend, jetzt noch einen eigenen thread dafür aufzumachen. In dem anderen thread hat Lila-Lira entgegen Deines Vorschlages für 17.45 Uhr an der Weltzeituhr plädiert. Die Frage ist jetzt natürlich: was denn nun?

Sonst verlaufen wir uns noch auf dem Bahnhof, das wäre ja nicht lustig...Bart hat geschrieben:Ja finde ich auch und es noch einfacher zu machen können wir uns ja in der Mitte des Bahnsteiges treffen.