Pokalspiel am Mittwoch gegen die Haarlosen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Maro

Pokalspiel am Mittwoch gegen die Haarlosen

Beitrag von Maro »

So, ich greife einfach mal Barts Vorschlag auf und schlage als morgigen Treffpunkt

den Bahnsteig der Linie U2 Alexanderplatz um 18 Uhr

vor.

Ansonsten wird es dort http://www.die-fans.de/liveticker/index.php wieder einen Ergebnisticker geben.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Es ist etwas verwirrend, jetzt noch einen eigenen thread dafür aufzumachen. In dem anderen thread hat Lila-Lira entgegen Deines Vorschlages für 17.45 Uhr an der Weltzeituhr plädiert. Die Frage ist jetzt natürlich: was denn nun?

Ich persönlich muß kurzfristig umdisponieren und werde höchstwahrscheinlich erst später kommen können. Vielleicht schaffe ich es noch bis zum U2-Bahnsteig und treffe euch noch da. Wahrscheinlich aber eher direkt dann am oder im Stadion. Also wartet bloß nicht auf mich. Bis dann.

btw: 10 Euro für ein Match zwischen zwei Viertligisten halte ich auch für viel zu hoch. Da kommt man bei vielen Zweit- und sogar Erstligisten billiger ins Stadion. Zumindest auf die Stehplätze - aber genau das wollen ja sowieso fast alle, denke ich.
Maro

Beitrag von Maro »

Norbert hat geschrieben:Es ist etwas verwirrend, jetzt noch einen eigenen thread dafür aufzumachen. In dem anderen thread hat Lila-Lira entgegen Deines Vorschlages für 17.45 Uhr an der Weltzeituhr plädiert. Die Frage ist jetzt natürlich: was denn nun?
Ich fand halt, dass das Spiel einen eigenen Thread verdient hat; was Kevin ein paar Stunden später als ich schreibt, kann ich aber vorher nicht wissen, oder? :wink: Zuvor hatte sich ja keiner zu Barts Vorschlag geäußert. Ansonsten ist mir Ort und Zeit schnuppe - ich will nur einen gemeinsamen Treffpunkt für alle, die das zeitlich schaffen können, mehr nicht.

Norbert

Beitrag von Norbert »

o.k. - akzeptiert.

Es ist ja noch ein bißchen Zeit zum sich Einigen...
Hansahasi

Beitrag von Hansahasi »

Ich fänd den Bahnsteig der U2 angenehmer als Treffpunkt (was ja hier auch Vorschlag ist). Wüsste nicht, warum man aus'm Bahnhof nochmal raus zur Weltzeituhr sollte, um dann wieder in den Bahnhof reinzugehen?

Uhrzeit ist mir dabei egal - als Schüler kann ich immer :D
Bart

Beitrag von Bart »

Ja finde ich auch und es noch einfacher zu machen können wir uns ja in der Mitte des Bahnsteiges treffen.

18 Uhr U2 Bahnsteig Alex Mitte (nach Pankow)

MfG Bart
Maro

Beitrag von Maro »

Bart hat geschrieben:Ja finde ich auch und es noch einfacher zu machen können wir uns ja in der Mitte des Bahnsteiges treffen.
Sonst verlaufen wir uns noch auf dem Bahnhof, das wäre ja nicht lustig... :mrgreen:

Antworten