scheißendreck a.k.a. pokalauslosung

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Norbert hat geschrieben:Ich hoffe, daß trotz aller Widrigkeiten mit der Kurve und dem ganzen Scheiß nicht unser Support leidet. Wir müssen von der ersten bis zur letzten Minute (wann immer die auf der Uhr sein wird!) anfeuern und unseren Veilchen den Rücken stärken.

Allez TeBe!
Ganz entscheidender Punkt! Das kann heute außerhalb des Ligabetriebs einen richtigen Auftrieb bringen, wenn wir mit souveräner Leistung in's HF einziehen. Also nutzen wir das Spiel, uns und der Mannschaft Mut einzuhauchen für all das, was uns in dieser verrückten Saison noch erwarten kann. Alle in den JSP, auf geht's!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
mr. bungle

Und vor allem geht es nicht nur darum, unserer Mannschaft Mut einzuhauchen, sondern - genauso wichtig - auch darum, den BFC vor dem Erna-Spiel weiter zu demoralisieren.
Den letzten Satz gewinnen wir!
micha

Beitrag von micha »

An dem Sieger dieses Spiels gibt es selbst für mich Berufspessimisten keinen Zweifel! :twisted:
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
nibbler

Beitrag von nibbler »

Also, ich bin doch nicht dabei.

Neben dem unguten Gefühl gegen den BFC zu spielen, haben auch der Preis (keine Ermäßigung), und die Tatsache dazu beigetragen, das die Tribühne gesperrt und somit der Support im Regen stattfinden wird.

Sind gleich 3 Gründe auf ein Mal, das reicht mir.

Gibt`s nen Ticker ? !?

Tim
nibbler

Beitrag von nibbler »

Kommt bei mir nix...

..oh, jetzt klappts :)
Endi

1:0 Kukulies!
"fluctuat nec mergitur"
nibbler

Beitrag von nibbler »

Yeeeeeeeeees.... :)