...und jetzt Neustrelitz!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Farin

Beitrag von Farin »

Ich will nicht vorunken, aber der Wetterbericht heute vormittag, hat mich nicht gerade beruhigter gemacht.
Hoffentlich kann das Spiel morgen stattfinden, ich freu mich schon so sehr darauf (vor allem nach dem super Pokalerfolg!) :!:
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Ich gehe schwer davon aus, dass man das Spiel inzwischen hätte absagen müssen, wenn es denn abgesagt hätte werden sollen. Platzbegehung ist m.e.n. immer spätestens einen Tag vor Spieltag um die Mittagszeit. Und die ist ja inzwischen Vergangenheit.

Und noch ist es fast windstill...wenn ich bei mir aus dem Fenster schaue, bewegt sich der Baum in meinem Blickfeld nur minimal...monoton und minimal *g*
Hokus pokus fidibus
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Das kannst du ja wohl kaum als Vergeichswert heranziehen, schließlich wohnst du im Fernen Osten.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Lila-Lira hat geschrieben:Das kannst du ja wohl kaum als Vergeichswert heranziehen, schließlich wohnst du im Fernen Osten.
Na hör mal Du Frechdachs, immerhin weht der Wind im Osten in der Regel viel arger. Ätsch :-P
Hokus pokus fidibus
David

Beitrag von David »

Wegen Wind wird das Spiel gegen Neustrelitz sicher nicht abgesagt.
Die Absage im Jugendbereich beruht auch eher auf der Sorge, die Kinder könnte auf dem Weg zum Platz und wieder nach Hause von herumfliegenden 100jährigen Eichen erschlagen werden.
Die Spiele im Erwachsenenbereich sind deshab nicht gefährdet. Wollt bloß darauf hinweisen, dass winddichte Kleidung morgen von Vorteil wäre.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

ganz so optimistisch bin ich leider nicht : bei erwarteten Orkanböen mit bis zu 120 Stundenkilometern bin ich mir nicht so sicher, ob das spiel dann auch tatsächlich angepfiffen wird
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis
Beitrag von Denis »

Wetter.de spricht von 44-74km/h. Wird schon...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Farin

Beitrag von Farin »

Also das BuLi Spiel zwsch. Cottbus und Stuttgart wurde wegen des Sturms bereits abgesagt...
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
David

Beitrag von David »

Farin hat geschrieben:Also das BuLi Spiel zwsch. Cottbus und Stuttgart wurde wegen des Sturms bereits abgesagt...
Im Stadion der Freundschaft sind aber auch Werbebanden an den Tribünendächer angebracht.
Weather Underground

Beitrag von Weather Underground »

Herr K., das ist die Ruhe vor dem Sturm.

Von den Britischen Inseln her nähert sich das Orkantief unerbittlich gen Küste. Auch im Binnenland wird es dann im Schnitt Orkanböen von 90 - 100km/h geben. Vereinzelt auch mehr.

In Berlin wird es morgen also kräftig stürmen - Unwetterwarnung ist herausgegeben. Leider auch mit Regenschauern und teilweise Graupelschauern. Dabei besteht große Gefahr von Windbruch: Äste können abgerissen werden, teils ist auch mit umstürzenden Bäumen zu rechnen. Am stärksten wird der Sturm wieder in der Nordosthälfte Deutschlands ausfallen. Dort gibt es noch bis in die Nacht zum Sonntag Orkanböen.

Man sollte also auf dem Weg ins Mommse (und auch wieder zurück) schon ein bißchen aufpassen. Andererseits: was ist schon ne lächerliche Platzwunde am Kopp durchn Ast gegen die Ehre die Veilchen anfeuern zu dürfen :wink:

Ob nun doch abgesagt wird, kann ich nicht sagen. Das liegt nicht in meiner Zuständigkeit. Ich bin nur der Untergrund. Ich sag mal (mutig) 70:30 daß es stattfinden kann.
Antworten