Weather Underground hat geschrieben:Andererseits: was ist schon ne lächerliche Platzwunde am Kopp durchn Ast gegen die Ehre die Veilchen anfeuern zu dürfen
Ödön v. Horváth ist bei solch einem Unwetter ums Leben gekommen.
@David:
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Ich habe gerade mit der Geschäftsstelle telefoniert und der Stand der Dinge ist folgender:
Obwohl alle Jugendspiele abgesagt wurden sollen die Spiele im Männerbereich stattfinden. Es ist also unbedingt von einem stattfinden der Partie auszugehen. Sollte es wider erwarten morgen Nachmittag doch zu schlimm sein, wird allenfalls kurzfristig abgesagt.
Falls sich Änderungen ergeben, werden diese sofort auf TeBe.de publiziert.
Bei Hagel und WIND, bei Regen und Schnee, Lilaweisse allez!
Zuletzt geändert von Denis am 29.02.08 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Also echt Andy, beherrsch Dich doch mal! Hättest Du nicht stattdessen mehr Porridge essen können?
btw: wenn ich mir den zitierten Satz von W.U. so angucke, hat der echt Anklänge an so 2.WK-Sprache. "Britische Bomberverbände nähern sich der deutschen Küste..." ...fröstel...
Naja - andererseits, wie war das nochmal mit der Theorie von den versteckten Bombenkratern unterm Mommse-Rasen? Jaja - das haben wir alles vom Harris...
Ich bringe 2 Mann und eine Frau Verstärkung mit. Alles mehr oder weniger TeBe-Neulinge, die aber auf Grund der letzten Ergebnisse ein bisschen Blut geleckt haben!
btw, AB JETZT GEWINNEN NUR NOCH WIR!!!
Zuletzt geändert von micha am 29.02.08 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Herr K. hat geschrieben:Ich gehe schwer davon aus, dass man das Spiel inzwischen hätte absagen müssen, wenn es denn abgesagt hätte werden sollen. Platzbegehung ist m.e.n. immer spätestens einen Tag vor Spieltag um die Mittagszeit.
konsequent zu ende gedacht, hieße dass ja, dass ein spiel stattzufinden hat, wenn 24-26 std. vorher alles hübsch aussieht. dem ist aber nicht so. natürlich macht man bei winterlichen verhältnissen die platzbegehung meist am tag vorher, damit alle beteiligten sich beizeiten auf die evtl. absage einstellen können. letztendlich hat aber der schiri das letzte wort und der kann auch noch morgen um 13:59 entscheiden, dass er nicht anpfeift - oder sogar anpfeifen, um das spiel in der 75. minute abzubrechen, wenn es ihm dann zu gefährlich erscheint.