Türkiyemspor vs. TeBe
Der Torjubel war der Hamma ... TeBe-Block von Spielern gestürmt... das war großes Tennis! Absolut verdient ... klar hätte auch Türki das 1:0 machen können, aber da kam insgesamt viel zu wenig, gerade in Hz 2 ... nur auf Konter warten, funktioniert halt nicht immer. Toll der Lattenfreistoß von Mischa, stark auch 2 x Timo. Schrödter war super ... eigentlich aber alle gut drauf ... bitte weiter so! Egal gegen welchen Gegner. War jedenfalls ein Spitzenspiel, was Laune gemacht hat... TeBe, nun freue dich!
-
Torjubel war echjt groß - eine einzige Traube aus Spielern und Fans und alle voller extase.jensolito hat geschrieben:Der Torjubel war der Hamma ... TeBe-Block von Spielern gestürmt... das war großes Tennis! Absolut verdient ... klar hätte auch Türki das 1:0 machen können, aber da kam insgesamt viel zu wenig, gerade in Hz 2 ... nur auf Konter warten, funktioniert halt nicht immer. Toll der Lattenfreistoß von Mischa, stark auch 2 x Timo. Schrödter war super ... eigentlich aber alle gut drauf ... bitte weiter so! Egal gegen welchen Gegner. War jedenfalls ein Spitzenspiel, was Laune gemacht hat... TeBe, nun freue dich!
Mir ist aber erst jetzt nach einem Blick auf die Tabelle klargeworden, wie wichtig dieser Sieg ist. Ein Unentschieden hätte bei weitem nicht gereicht.
Umso besser, dass die Jungs den Sieg erzwungen haben. Türkiyem insbesondere in der zweiten HZ viel zu passiv mit reiner Kontertaktik. Chancen hatten sie aber auch...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
War echt eine super Schlussphase mit sensationellem Torjubel. Von Türkiyem kam kaum etwas, viel zu harmlos.
Zugegeben, auch unsere Leistung war nicht gerade berauschend, Fehlpässe am laufenden Band.
Und Fuss durfte nun scheinbar doch spielen !? Seine Ecken jedenfalls waren nicht so dolle. Ich versteh aber auch nicht das nichtmal ein einziger Mitspieler drauf reagiert und sich an den kurzen Pfosten stellt. Ich meine, wenn man sieht das jede Ecke zu kurz kommt, bringt es doch nichts immer sonstwo auf den Ball zu warten...
War auf jeden Fall extrem wichtig hier 3 Punkte mitzunehmen!
Zugegeben, auch unsere Leistung war nicht gerade berauschend, Fehlpässe am laufenden Band.
Und Fuss durfte nun scheinbar doch spielen !? Seine Ecken jedenfalls waren nicht so dolle. Ich versteh aber auch nicht das nichtmal ein einziger Mitspieler drauf reagiert und sich an den kurzen Pfosten stellt. Ich meine, wenn man sieht das jede Ecke zu kurz kommt, bringt es doch nichts immer sonstwo auf den Ball zu warten...
War auf jeden Fall extrem wichtig hier 3 Punkte mitzunehmen!
yeah, baby! bin um vier in dem glauben aus dem haus gegangen, wir hätten unentschieden gespielt. dann kriegt werder böse auf die mütze und ich komme zurück, um diese großartige botschaft zu vernehmen! geiler scheiß!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!
http://merely-thinking.blogspot.com
http://merely-thinking.blogspot.com
Komisch. Ich habe schon wieder ein anderes Spiel gesehenDavid hat geschrieben:Ansonsten hier meine Meinung.

Also, ich bin zufrieden und sehe hoffnungsvoll in die Zukunft.
Christian
Na vlt haben sich ja auch beide Mannschaften gegenseitig das Leben so schwer gemacht und sich neutralisiert. Wenn zwei ca. gleich starke Teams aufeinander Treffen und beide darauf eingestellt sind den Spielfluss des Gegners zu zerstören, kommt eben so ein Spiel raus. Das muss nicht gleich heißen, dass beide Teams nichts drauf haben.
-
Entschuldigung, aber wenn ich so eine Scheisse lese kann ich nur kotzen.Kelte hat geschrieben: So haben wir unter den ersten 4 Plätzen absolut nichts verloren.
Mit sicherheit war das heute kein Zauberfussball und alles andere als ansehnlich. Die Fehlpässe haben mich auch gestört und müssen ausgemerzt werden.
ABER: Ich habe das Gefühl, dass Du vergessen hast, gegen wen wir gespielt haben!? Türkiyem hat Erna auswärts 2:0 geschlagen, hat Rostock zuhause geschlagen und steht nicht umsonst auf dem zweiten Platz.
Die haben das Mittelfeld extrem eng gemacht, Savran fast 90. Minuten aus dem Spiel genommen (sie sind die ersten in der Liga, die das geschafft haben) und hatten eine echt tierisch diszibilinierte 4er Abwehrkette. Dazu kam diese zerstörerische Kontertaktik ...
Willst du gegen so ein Team Hurafussball nach vorne sehen? Wenn ja, dann bitte nicht bei TeBe, denn so verlieren wir das Ding deutlich.
Wir haben sicher nicht gut gespielt, aber Türkiyem die gesamte 2 HZ im Griff und trotz der enge gute Chancen gehabt sowie am ende das Tor gemacht. Jetzt den Jungs zu sagen, dass man mit einer solchen Leistung nichts unter den ersten vieren verloren hat, ist nicht nur Schwachsinnig, sondern auch verdammt ungeschickt.
Gruß
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )