Türkiyemspor vs. TeBe
Das klappt 100 % ig mit dem Aufstieg ( bzw. dem Erhalt der Klasse ), wir werden 2. ( nur Erna ist nicht mehr zu holen ).
Begründung:
Die anderen Mannschaften sind in der Breite deutlich schlechter besetzt, die Moral im Team stimmt und auch ein Blick auf die letzten Spiele zeigt deutlich, dass TeBe nur am Anfang erhebliche Probleme hatte ( Start: 1 - 1 - 3 ), danach 8 Siege -2 Unentschieden - 1 Niederlage.
Wenn man dann bedenkt, dass die Punkteteilungen gegen zwei der Spitzenteams erzielt wurden, bei der man teilweise Pecht hatte ( -> Erna Platzverweis / Hansa Führung nicht verteidigt ) und das Spiel gegen Rathenow sehr unglücklich verloren wurde, dann ist die Tendenz doch eindeutig positiv.
Die meisten der restlichen Spiele werden wir gewinnen. Ein paar Punktverluste wird es natürlich geben, aber dennoch reicht es am Ende mit einigem Abstand zu den nächsten Teams.
Hühnerhof wird es nicht schaffen, Rathenow und Greifswald auch nicht.
Am Ende werden Türkiyem und Hansa den 3. Platz untereinander ausmachen.
Gezeichnet: The Next Uri Geller
Begründung:
Die anderen Mannschaften sind in der Breite deutlich schlechter besetzt, die Moral im Team stimmt und auch ein Blick auf die letzten Spiele zeigt deutlich, dass TeBe nur am Anfang erhebliche Probleme hatte ( Start: 1 - 1 - 3 ), danach 8 Siege -2 Unentschieden - 1 Niederlage.
Wenn man dann bedenkt, dass die Punkteteilungen gegen zwei der Spitzenteams erzielt wurden, bei der man teilweise Pecht hatte ( -> Erna Platzverweis / Hansa Führung nicht verteidigt ) und das Spiel gegen Rathenow sehr unglücklich verloren wurde, dann ist die Tendenz doch eindeutig positiv.
Die meisten der restlichen Spiele werden wir gewinnen. Ein paar Punktverluste wird es natürlich geben, aber dennoch reicht es am Ende mit einigem Abstand zu den nächsten Teams.
Hühnerhof wird es nicht schaffen, Rathenow und Greifswald auch nicht.
Am Ende werden Türkiyem und Hansa den 3. Platz untereinander ausmachen.
Gezeichnet: The Next Uri Geller
Wenn ich mich recht erinnere, waren die Spiele gegen Türkiyemspor in den letzten Jahren immer ein ziemlicher Krampf, weil beide Mannschaften ähnlich spielen und da dann irgenddwie nichts funktioniert (oder so).
Die erste Halbzeit war dafür wieder ein schönes Beispiel: Im Mittelfeld stand man sich auf den Füßen, es ging nicht viel und trotzdem gab es für beide Teams einige schöne Chancen.
In der zweiten Halbzeit fand ich es dann erschreckend, wie sehr Türkiyemspor offenbar mit dem einen Punkt zufrieden war und wie wenig TeBe in der Offensive zustande brachte. Aber wenn jeder unnötige Ballverlust (wie gegen Torgelow und den BFC auch) fast sofort wieder durch vorbildlichen Einsatz ausgebügelt wird, dann kann man ob der Einsatzbereitschaft nur mehr als zufrieden sein. Folgerichtig dann auch das hochverdiente Tor für die Guten.
Fazit: Endlich ein Punktspiel gegen einen der großen Vier (Erna II, Hansa II, Türkiyemspor und der BFC) in dieser Saison gewonnen - GLÜCKWUNSCH! So kann es gerne weiter gehen.
Die erste Halbzeit war dafür wieder ein schönes Beispiel: Im Mittelfeld stand man sich auf den Füßen, es ging nicht viel und trotzdem gab es für beide Teams einige schöne Chancen.
In der zweiten Halbzeit fand ich es dann erschreckend, wie sehr Türkiyemspor offenbar mit dem einen Punkt zufrieden war und wie wenig TeBe in der Offensive zustande brachte. Aber wenn jeder unnötige Ballverlust (wie gegen Torgelow und den BFC auch) fast sofort wieder durch vorbildlichen Einsatz ausgebügelt wird, dann kann man ob der Einsatzbereitschaft nur mehr als zufrieden sein. Folgerichtig dann auch das hochverdiente Tor für die Guten.
Fazit: Endlich ein Punktspiel gegen einen der großen Vier (Erna II, Hansa II, Türkiyemspor und der BFC) in dieser Saison gewonnen - GLÜCKWUNSCH! So kann es gerne weiter gehen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
ich denke das bringts ziemlich gut auf den punkt. UNSERE spieler wollten unbedingt gewinnen und haben zu keiner zeit aufgegeben. so gewinnt man dann eben auch mal in der schlussphase. gutes team!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
- Bierverteiler
sorry leute, aber das meiste gemaule über das schiedsrichtergespann kann und will ich nicht verstehen. das löste stellenweise bei mir kopfschütteln an.
seht ihr denn alles besser?
steht ihr optimal?
vom stellungsspiel her kann ich dem SRA2 keinen vorwurf machen. von dem, was ich wahrgenommen habe. und das eine zuspiel auf savran war tatsächlich abseits. direkt vor meiner nase.
und dann dieses elfmeterfordern......schlaft da mal echt ne nacht drüber, eh man hier losfunkt wien rohrspatz.
oder besser, die schiedsrichterabteilung von TeBe sucht dringend zugang: motzt nicht, mach den schein und fangt in der d-jugend an zu pfeiffen und setzt euch da mal mit histerischen eltern auseinander.
oder lasst euch in der kreisliga c oder bei den unteren beschimpfen.....vielleicht stell ich mich dann auch hin
wieso reg ich mich eigentlich auf?
1-0 gewonnen.
über einen wirklichen fehler, den der schiri gemacht hat wird hier gar nicht geredet. weil es einfach keinem aufgefallen ist.
schönen abend noch
(ich meine nicht nur beiträge im forum, sondern auch ne menge "kommentare" am spielfeldrand)
steht ihr optimal?
vom stellungsspiel her kann ich dem SRA2 keinen vorwurf machen. von dem, was ich wahrgenommen habe. und das eine zuspiel auf savran war tatsächlich abseits. direkt vor meiner nase.
und dann dieses elfmeterfordern......schlaft da mal echt ne nacht drüber, eh man hier losfunkt wien rohrspatz.
oder besser, die schiedsrichterabteilung von TeBe sucht dringend zugang: motzt nicht, mach den schein und fangt in der d-jugend an zu pfeiffen und setzt euch da mal mit histerischen eltern auseinander.
oder lasst euch in der kreisliga c oder bei den unteren beschimpfen.....vielleicht stell ich mich dann auch hin
wieso reg ich mich eigentlich auf?
1-0 gewonnen.
über einen wirklichen fehler, den der schiri gemacht hat wird hier gar nicht geredet. weil es einfach keinem aufgefallen ist.
schönen abend noch
(ich meine nicht nur beiträge im forum, sondern auch ne menge "kommentare" am spielfeldrand)
¿Cómo no te voy a querer?
... also, wer nach dem Spiel meckert... ich verstehe das nicht (auch ich bin ja ab und an der Unkerich) ... aber ich fand sehr viel positiv gestern... Türki ist nicht irgendwer... stabile Abwehr ... flinke Stürmer ... und Yigitusagi... ok, Halil wurde - wie er - eng genommen... ok, hohe Bälle gegen diese Abwehr: nicht sehr effektiv... ok, auch Ümit hatte es schwer... aber das Spiel war eben gerade im Mittelfeld eng umkämpft.... relativ ähnliche Spielertypen trafen aufeinander ... und Ümit hatte es schwer, gegen die robusteren Gegenspieler (siehe auch Christophers Photos)... aber unsere Spieler haben nicht nachgelassen und bis zum Schluß wollte man es packen... das war temporeich und spannend... das war einfach mal ein Gegner... und das wir sie spielerisch überrollen, konnte ja wohl niemand ernsthaft erwarten ... Fazit: "Kampfspiel" verdient gewonnen ... und Schrödter haben übrigens auch die älteren TeBe- Herren auf der Gegenseite eher sehr stark gesehen, obwohl sein Gegenspieler flott unterwegs war... dieser Sieg war der wichtigste seit langem...
Zuletzt geändert von jensolito am 09.03.08 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
ich stand in HZ 2 recht gut, etwa höhe mitte der türkiyemspor-hälfte und habe definitiv zwei situationen gesehen, in denen uns schöne angriffe, in denen abspiel und lösen des passempfängers perfekt abgestimmt waren, abgepfiffen wurden. und auch die entgegengesetzten fälle: abseits nicht abgepfiffen, da für den schlecht postierten SRA nicht zu erkennen (--> parallaxenfehler) habe ich mir nicht ausgedacht.Bierverteiler hat geschrieben:sorry leute, aber das meiste gemaule über das schiedsrichtergespann kann und will ich nicht verstehen. das löste stellenweise bei mir kopfschütteln an.
steht ihr optimal?
(...)
schönen abend noch
der typ, der dauernd elfer gefordert und rumgemeckert hat, war nicht ich, sondern micha

wo der SRA mit sicherheit stets besser postiert war als ich, war bei den "aus-oder-nicht-aus"-entscheidungen. dass er dabei immer richtig lag, bezweifle ich trotzdem.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.