Türkiyemspor vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
atze matze

Beitrag von atze matze »

Sein opriertes Kreuzband war der Übeltäter. Soll lt. FuWo aber nur eine Überdehnung sein also hoffentlich nicht allzu schlimm.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Pedro hat geschrieben:
mr. bungle hat geschrieben:Apropos Pöbeleien der indiskutablen Sorte: Unser Freund Christian Ritter soll sich heute verbal ziemlich danebenbenommen haben.
Teitur hat geschrieben:Was hat Mr Bundesligastar Christian Ritter denn gesagt?
Würde mich tatsächlich auch mal interessieren! Hast du vielleicht nähere Infos?
Wie in anderen Foren zu lesen war, soll der Depp "Scheiß Polacke" (sinngemäß) deutlich und für alle Anwesenden vernehmbar über den Platz gebrüllt haben. Blieb von Seiten des SR allerdings ungeahndet.
Man kann mir mittlerweile erzählen, was man will: Dieser Verein ist verseucht und durchsetzt mit Personen von der ganz üblen Sorte. Auf den Tribünen, auf dem Platz und in all den anderen Strukturen eines Vereins.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Teitur

Beitrag von Teitur »

Yo, passend dazu: Christian Ritter versichert im Bowlingforum, er werde bleiben, egal, was passiert; und so ziemlich alle Kommentatoren nehmen ihn von ihrem "IHRHABTKEINEEIERIHRWEICHEIERHABTKEINEEHREPFUI"-Geseier aus.
Pedro

Beitrag von Pedro »

Lila-Lira hat geschrieben:
Pedro hat geschrieben:
mr. bungle hat geschrieben:Apropos Pöbeleien der indiskutablen Sorte: Unser Freund Christian Ritter soll sich heute verbal ziemlich danebenbenommen haben.
Teitur hat geschrieben:Was hat Mr Bundesligastar Christian Ritter denn gesagt?
Würde mich tatsächlich auch mal interessieren! Hast du vielleicht nähere Infos?
Wie in anderen Foren zu lesen war, soll der Depp "Scheiß Polacke" (sinngemäß) deutlich und für alle Anwesenden vernehmbar über den Platz gebrüllt haben. Blieb von Seiten des SR allerdings ungeahndet.
Man kann mir mittlerweile erzählen, was man will: Dieser Verein ist verseucht und durchsetzt mit Personen von der ganz üblen Sorte. Auf den Tribünen, auf dem Platz und in all den anderen Strukturen eines Vereins.
Ich kann nur zustimmen und sagte für die Infos brav; gracias! :wink:
mr. bungle

Lila-Lira hat geschrieben:Wie in anderen Foren zu lesen war, soll der Depp "Scheiß Polacke" (sinngemäß) deutlich und für alle Anwesenden vernehmbar über den Platz gebrüllt haben. Blieb von Seiten des SR allerdings ungeahndet.
Yep, das meinte ich. Die Infos dazu waren gestern noch etwas vage, deshalb so kryptisch formuliert.
Über Strukturen und Umfeld des Vereins sind wir uns einig, allerdings finde ich diesen Vorfall nicht unbedingt als Beleg dessen tauglich. Es gab in der Vergangenheit ähnliche Vorfälle ja auch bei vermeintlich/tatsächlich korrekteren Vereinen und selbige Entgleisung hätte jener Dummbratze sicher genauso gut (schlecht) in lilaweiß "rausrutschen" können. Finde es allerdings übel, dass die Aussage angeblich deutlich hörbar für alle auf dem Platz fiel und trotzdem folgenlos blieb. Ist im FuWo-Bericht irgendwas dazu erwähnt?
Den letzten Satz gewinnen wir!
David

Beitrag von David »

mr. bungle hat geschrieben:Ist im FuWo-Bericht irgendwas dazu erwähnt?
Nö.
mauve

Beitrag von mauve »

Ich schreibe ja selten hier ins Forum (lese aber regelmäßig)---wenn ich aber sehe, wie hier zum Teil die Mannschaft heftig kritisiert wird, bleibt mir doch irgendwie die Spucke weg...Natürlich war das Spiel alles andere als ansehlich, aber ehrlich gesagt habe ich so ein Spiel auch erwartet. Schließlich geht es hier um den Aufstieg! Viel Worte will ich eigentlich nicht verlieren, aber es sollte gesagt werden, dass mir Timo im Tor wirklich gut gefallen hat. Von nun an wird es fast nur noch Endspiele geben, und da sollten wir Fans eigentlich zusammenhalten und alles auf den Rängen geben. In diesem Sinne...FORZA TeBe!
Pedro

Beitrag von Pedro »

mr. bungle hat geschrieben:
Lila-Lira hat geschrieben:Wie in anderen Foren zu lesen war, soll der Depp "Scheiß Polacke" (sinngemäß) deutlich und für alle Anwesenden vernehmbar über den Platz gebrüllt haben. Blieb von Seiten des SR allerdings ungeahndet.
Yep, das meinte ich. Die Infos dazu waren gestern noch etwas vage, deshalb so kryptisch formuliert.
Verstehe! :wink:
mr. bungle hat geschrieben:
Lila-Lira hat geschrieben:Man kann mir mittlerweile erzählen, was man will: Dieser Verein ist verseucht und durchsetzt mit Personen von der ganz üblen Sorte. Auf den Tribünen, auf dem Platz und in all den anderen Strukturen eines Vereins.
Über Strukturen und Umfeld des Vereins sind wir uns einig, allerdings finde ich diesen Vorfall nicht unbedingt als Beleg dessen tauglich. Es gab in der Vergangenheit ähnliche Vorfälle ja auch bei vermeintlich/tatsächlich korrekteren Vereinen und selbige Entgleisung hätte jener Dummbratze sicher genauso gut (schlecht) in lilaweiß "rausrutschen" können. Finde es allerdings übel, dass die Aussage angeblich deutlich hörbar für alle auf dem Platz fiel und trotzdem folgenlos blieb.
Denke auch, dass wir uns bezüglich des BFC nun wirklich in der Mehrheit einig sind. Genauso in dem Punkt, dass es wirklich bitter ist, wenn solche "Entgleisungen" folgenlos bleiben.

Ich sehe den Punkt "Dummbratze" aber schon anders und vor allem die "Qualität" dabei. Einem Christian Ritter "rutscht" das wahrscheinlich nicht einfach so "raus", sondern es ist inzwischen wohl eher davon auszugehen, dass er das ganz bewusst macht. Und nenne mich gerne naiv, aber ich kann mir bei der aktuellen TeBe Mannschaft nur sehr sehr schwer vorstellen, dass einem Lilaweißen ein "Scheiß Polacke" rausrutscht! :roll:
felix

Beitrag von felix »

*singt*: pedro is na-i-iv, pedro is na-i-iv, nänänänänähnääh

(aber ich bin es auch: bei unserem jetzigen kader traue ich auch jedem zu, zuviel verstand und charakter für so einen mist zu haben)

mir wäre es allerdings auch ein inneres feuerwerksfestival, wenn ich so eine flitzpiepe wie den ritter als gegenspieler hätte und ich hätte ihn irgendwann soweit, dass er mich auf diesem niveau beschimpft - da weiß man doch, dass man ein gutes spiel gemacht hat. schlimm allerdings, wenn es echt so sein sollte, dass man sowas immer noch gut hörbar ablassen kann, ohne dass da was passiert.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Pedro

Beitrag von Pedro »

Und weil ich nicht nur naiv, sondern auch noch ein schlecht erzogener Ausländer bin, hätte ich nicht schlecht Lust, beim nächsten Spiel folgenden Gesang für ihn anzustimmen:

Wir sind Po-la-cken
und du bist ein Ar-***loch
wir klauen bald dein Au-to
und kaufen dir bei Aldi alles weg!

"Original":
Ihr pennt unter Brücken oder in der Bahn-hofs-mission!

Tschuldigung, aber ich denke, dass etwas mit mehr Niveau - bzw. etwas intellektuell hochwertigeres - eh nicht "ankommen" würde...
Antworten