TeBe vs. Schöneiche

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Weather Underground

TeBe vs. Schöneiche

Beitrag von Weather Underground »

Da ich mich vom letzten mal noch nicht richtig erholt habe, bin ich nun erstmal grundsätzlich pessimistisch. Ich meine natürlich die zu erwartende Regenmenge und die Wahrscheinlichkeit des Spielausfalls.

Es sieht nicht gut aus.

Dienstag soll es ja noch gehen, aber Mittwoch soll es ordentlich regnen, donnerstag etwas nachlassend aber immer noch genug. Und selbst am Freitag sind Schauer drin.

Wenn sich das halbwegs gut verteilt (zeitlich), haben wir eine chance. Wenn nicht, dann säuft das Mommse-Sensibelchen wahrscheinlich wieder ab und das Bezirksamt sperrt wieder den Platz.

Ich hoffe, daß sich die Vorhersagen noch verbessern und wir vielleicht mal etwas Glück haben, mit den Orten wo die Wolken am stärksten abregnen.

Derzeit gehe ich aber lediglich von 60:40 für Spiel aus. Mehr nicht momentan. Aber ich bin wie gesagt auch sehr vorsichtig/pessimistisch geworden...
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Bin Back in Berlin aber kann am Freitag nicht also Let it Rain!. Ich hoffe aber im ernst dass TeBe trotzdem spielen koennen weil es sonst mit den Nachholtermine zu hektisch wird, besonders mit 4 Premiership Teams noch in der Champions' League.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

@weather underground, erbitte wetterinformationen für glasgow in der zeit vom 14.3. bis 18.3.
für den 15.3. hätte ich gern noch eine prognose für motherwell!
¿Cómo no te voy a querer?
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Beläufig habe ich heute im TV-Wetterbericht in der ARD vernommen, dass es zumindest am Samstag sehr mild werden soll. milder noch als am Freitag. Was für mich impliziert, dass es Freitag mild werden soll. Von Regen habe ich beiläufig überhaupt gar nichts vernommen. Gut, ich will jetzt auch nicht orakeln, aber wenn sich die Sonne ihren Weg durch die Wolkendecke bahnt, könnte sich das trotz Regen positiv auf den Platz auswirken. Wäre echt mies, wenn das Spiel abgesagt werden würde. Wieder ein Wochenende ohne TeBe-Spiel, dass geht zu sehr an die Nieren. Das mag ich nicht haben :cry:
Hokus pokus fidibus
Weather Underground

Beitrag von Weather Underground »

@Bierverteiler: keine Ahnung, fällt nicht in meine Zuständigkeit. Aber allgemein in Schottland ist das doch so: wenn Dir das Wetter nicht gefällt, dann warte halt 15 Minuten...

Was das Wetter für Berlin angeht und die Spielwahrscheinlichkeit von TeBe: es gibt leider keine Besserung in der Prognose. Jetzt heißt es einfach hoffen, daß die kräftigen Regenschauer den Eichkamp wenigstens halbwegs verschonen.
NeoGelb_Freund

Beitrag von NeoGelb_Freund »

der regen soll ja vielleicht nur schauer werden. und windig isset auch. dann trocknet der platz schön schnell... und seit gestern sinkt die regenwahrscheinlichkeit. wenns so wie heute wird, dann isset doch ok. die sensibelchen vom bezirksamt haben dann vielleicht nix zu meckern. am besten in einer sonnenpause ins mommse schleusen!
Bierverteiler

Schwach!, werde veranlassen, die Subventionen zu streichen! :lol:
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Bierverteiler hat geschrieben:Schwach!, werde veranlassen, die Subventionen zu streichen! :lol:
Durch wen denn und warum denn???
Hokus pokus fidibus
Bierverteiler

Herr K. hat geschrieben: Durch wen denn und warum denn???
weather underground ist inkompetetent. zunächst erzählt er uns vor 2 wochen, dass das spiel stattfindet und ist nicht fähig, mir einfachste prognosen zu geben. nun muss er sehen, wie er ohne die millionen seines sponsors auskommt.

p.s. is da vielleicht jemand angepisst, werter herr k.? :lol:
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Die Regenschauer am Stuttgarter Platz sind nicht weit vom Mommse entfernt...

Das Zittern geht somit wieder los :twisted:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten